solln wir heuln??? ... mein nächstes Handy wird eh kein Sendo mehr ![]()
Beiträge von vinyljunkie
-
-
yeah, HOPE ... bei Mitteilungen im NOW wurde zumindest der Leerzeichenfehler entfernt, das sieht ordentlich aus. Hoffentlich is bald die fertige Version wieder on.
-
brauch man das auch zum mms schreiben???
-
ganz ehrlich, hab ich noch nie gebraucht. hat mich also noch nie gestört. ma sehn wies überhaupt jetzt weiter geht. das beste is der SMS-Zähler. Netzintern isses boogie, aber in die andern hilft das jetz
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Endlich mal ne gute Nachricht von Sendo :top:Gleich mal testen! Aber schade dass der Monat noch immer abgehackt bleibt

@ vinyljunkie: MP3-Player schon getestet?
japs, spielt ab, oder was meinst du? Der zeigt jetz die Bitrate richtig an
-
funzt, SMS-Zähler is dabei ... NUR im NOW is noch immer der Monat abgehackt *tz*
-
weiß nich. aber ich werd nicht 100%ig wieder ein Sendo nehmen. Solche Probleme hatte ich nun mit 3 Telefonen von Nokia noch nie, ...
-
würd ich nich riskiern. hat bei mir nur 3 oder 4 Tage gedauert. Allerdings hab ich das Problem teilweise schooon wieder. *nerv*
-
war bei mir auch mal. entweder liegts an der firewall (wenn keine verbindung zustande kommt) oder das was du auch meintest, einfach nochmal drüber installieren. is nicht so ganz klar was bei dir ist.
-
und das heißt?