achja stimmt ... is ja schon etwas "betagter" ![]()
Beiträge von vinyljunkie
-
-
bei dem 6600 von nem Kumpel laufen die richtig ab die gifs
-
jo genau das meinte ich. danke! Fürs Handy reichts ... warum spielt das selber eigentlich nur einma ab 's X?
-
da war wohl einer etwas geladen. Sry ... ich tret natürlich ni drauf, *g*, aba das kann schon nerven. ich will ja ni um alles nutzen zu können noch extra Geld ausgeben müssn. Naja, hat irgendwie alles hingehaun ...
Wieso kann das X eigentlich keine "gif" richtig wiedergeben???
-
Das isn Thema, da kriegt man echtn Hals. Opera is bei mir im Arsch. Aber wie zum Teufel sicher ich meine Kontakte und Telefoneinträge ohne das alles verloren geht? Ins Outlook schreibt das Mistteil nur 'n Teil der Telefonnummern. Im Kalender erscheinden dafür am Tag des Geburtstags auf einmal 3 Einträge. Wenn mans nich hinkriegt soll mans lassen. Is doch echt beschissen das Teil ey. *drauftretenwill* :mad: :flop:
-
's X kam heute wieder zurück! 4 TAGE undn alles funzt wieder.
:top: TOP, der Webbrowser ging auch wieder, aber nach der Datenwiederherstellung nicht mehr. Geht das nicht auch ohne dieses Hard-Reset? Wie ging das nochmal???? -
das is natürlich :flop: ... hab die O²-Gespräche auch immer sehr minimiert. MIt 10Sek.-Taktung gings meist. Aber trotzdem. Bei dir sind "die andern" auf jeden Fall SCHULD! EINDEUTIG!!!!!!!

-
Die Rechnung musste dir gut merken, wenn dich ne Tante von Vodafone anruft, die wollte mir das, mit den 1,3ct die ich bezahle, nich glauben.
Der Vertrag is zwar in manchen Dinger noch sehr teuer z.B. zu O², aber wenn man das ni macht, kannste texten bis zum geht nich mehr und man brauch sich keene Gedanken machen: D2 Fun Rulez!!!! :top:
-
das unterste sieht echt genial aus. das geht mit dem X? Ni schlecht! Ich hab nur keins mehr (für ne Woche)

-
danke, das macht Mut, 7€ hat der Scheiß gekostet *tztztz*