Beiträge von vinyljunkie

Man kann sichs ja auch schwerer machen als es ist. Wenn die im Eingang ist, drauf gehen, da sollte sich der Player öffnen. Wenn man wieder zurück will, wird man gefragt, ob man speichern will.
    Wenn das zu kompliziert ist, schieb die Datei doch im Windows Explorer in den Ordner wo du sie haben willst.

hab mal bißchen Geduld ;) ... ähm das mit dem Joystick ist wirklich seltsam. Wie es bei dir geht, ist es eigentlich normal. wer weiß. Kann sie mal wegen FW-Update gucken? Vielleicht ist es hinterher weg.

das hab ich noch gar nich gehört, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendeine FW solche Grundfunktionen verändert. War das schon im Ausgangszustand so oder erst später?

Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Hallo HouseTier87.

Ich kann Dein ärger und frust verstehen.Es haben halt schon viele Leute ihre Erfahrungen mit dem Nokia Service gemacht.Ich inbegriffen.Ich kann Dir nun den Tip geben wenn Du hier rat suchst,das Du Dich normal und verständlich ausdrückst.
    Schimpfworte und Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.

das wird nich nur hier so sein. ... wenn man sich bißchen daran hält, wird auch keiner was sagen und lieber nen hilfreichen Kommentar beisteuern.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das heißt, Du hast 148 Std. und 34 Minuten telefoniert, also eh ziemlich reichlich. ;)

*g* stimmt, den ersten rundumschlag hat der Zähler schon durch :). Naja Flatrate und vorher HappyWeekend sei dank. Die Hälfte nochmal aufs Festnetz *lol*.