bei mir steht was von 000148:34 Minuten
Das haut unmöglich hin, habs seit August :). Allerdings schon 3-4 mal FW Update.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
Hab auch keine Probleme bis jetzt. Läuft ziemlich stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
OffTopic: Dann kannst Du froh sein, dass Du noch kein Vista installieren wolltest, Dein Rechner würde noch nicht mal mehr hochfahren....weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann das nun überhaupt nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
Dann installier doch mal deine firmware erneutDas hab ich doch schon. Aber meine Daten muss ich ja irgendwie wieder aufspielen.

-
Ich find den Skycaller besser weil der einfach das ganze Display mit dem Bild ausfüllt. Mit Videos hab ich noch nicht probiert, aber das soll da ja auch funktionieren.
-
bei mir hat es jetzt auch geklappt. Soweit sogut. Leider kann ich weder Daten vom Telefon kopieren noch sonstwas. Wie schonmal beschrieben, werden nur Ordner mit dem Namen ".....temp" erstellt mit einer 1kb-Datei drin "Phone Files". Wenn ich per Bluetooth schicke, kommt auch eine Fehlermeldung. Nokia reagiert ja nicht. Das kann doch nicht sein bei nem 450 € Telefon. Ich weiß auch nicht warum das nich tmehr ging. Hatte nix mit Update oder sowas zu tun. Dachte nur das wäre mit dem FW-Update erledigt, aber so nervt das einfach nur. :flop:
-
stimmt, hab ich installiert. ich probiers dann nochmal. muss erstmal weg.
-
V 3.0713.1.0.2
05-04-2007
RM-133
(c) Nokia N73 (02)Das ist alles
v1.3.71.de ist mein Updater
-
Also ich habe die (02) und da ist noch kein Update verfügbar

-
genau, ein Ordner und darin die Datei