ja das geht. Beep: yes/no :top:
Beiträge von vinyljunkie
-
-
ich schick ja nich mal per BT, sondern via Datenkabel, dann über den Phonebrowser der dann im Explorer sichtbar ist. Wenn ich per BT schicke, kommt Fehlermeldung dass das nicht geht. Ich hab keine Erklärung warum

-
keiner nen Tipp?
-
Hallo,
hab ihr einen Tipp oder geht es jemandem ähnlich, wenn ich Dateien von meinem Handy auf mein Notebook rüberschieben will, erscheint immer nur ein Ordner mit Bsp. "PB3D8F3.tmp" und drin einer Datei "PhoneFiles" ohne Endung.
Das ist erst seit kurzem. Hat jemand einen Tipp? Umgekehr gehts.
-
schonmal neu gestartet?
-
guck dir mal den ultimate voice recorder an.
-
hab das Problem auch in letzter Zeit, dass das N73 ziemlich beim SMS schreiben hängt. Man ist schon 3 Worte weiter, als die die dargestellt werden, dann kommen sie wie von Geisterhand geschrieben. Das nervt schon ziemlich mit der Zeit. :flop:
-
Glaube nicht, darfst es halt nicht vergessen

PS: Zwei Threads von dir zum selben Thema müssen auch nicht sein :flop:
-
ich versuch mich einfach mal dran. ja photoshop ist da. hab das paint nur genommen, um das hintergrundbild zu übernehmen, das lief gut. dachte halt das geht einfacher :). Mal sehen was rauskommt. danke dir erstmal.
-
geht leider nicht. hab das alte auch deaktiviert. mit bluetooth als auch mit kabel findet er nix zum synchen.
Das Problem ist ja, selbst im LifeBlog im Telefon werden nichtmal alle Daten angezeigt die vorhanden sind.