Ja dass das ziemlich umfangreich ist, weiß ich schon. Schade das es da keine Vorlage gibt, die man da bearbeiten kann. Zum Wallpaper bearbeiten hab ichs einfach mit PAINT verknüpft, da tauscht der die Dateien aus. Das andere könnte dann doch Photoshop sein oder? Kann das Probramm mit *.svg Dateien umgehen? Weil das wäre ja einer der Balken die Blau geblieben sind und ich aber gern transparent haben möchte.
Beiträge von vinyljunkie
-
-
ich hab mittlerweile das selbe Problem. Bin etwas enttäuscht von Nokia. Zum einen bekommt man es nicht hin, dass es endlich richtig Vista Kompatibel wird, zum anderen kann mir an der Hotline niemand zum Problem helfen. Selbst FW-Update und Lifeblog Aktu. brachte nix. Die sagen nur, alles löschen, weil sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat. Klasse, nur ist dann alles weg.
Hat nochjemand das Problem oder ne Lösung gefunden?
-
ich meinte an das carbide ding
... und wie bekomm ich die *.svg Dateien, also die Balken die im Standard so schön blau sind
durchsichtig hin, dass die bei nem Hintergrundbild nicht stören??? Man findet leider nirgendwo ne Anleitung auf Deutsch die bißchen ins Detail geht. 
-
Hallo,
ich hab mich jetzt auch mal rangemacht. Wenn ich allerdings nur das Hintergrundbild ändern möchte, habe ich durch die Software danach die ganzen blauen icons drin und einige Balken sind noch blau.
Wie kann ich das einstellen, dass die Icons wie von Meilow drin bleiben und alle Balken transparent sind? Ich komm echt nicht weiter :(.
-
hab sie auch, deswegen wurde mir auch für ne halbe stunde nen ersatzgerät angeboten, wo's den FW-Updater zuhause noch nich gab und ansonsten halt Kino. Bezahlt man 5,80 statt 6,50 oder 7€ oder wieviel das kostet. oder man geht kinotag für 4,50 € *lol*.
-
ich hatte das auch mal. glaub da hatte ich mit outlook syncronisiert. hab dann alle manuell bearbeitet. vielleich hilft auch'n FW Update. wenn allerdings das so in den kontakten drin steht, denk ich mal, bringt das ni so viel.
-
Hi Leute,
mein Lifeblog hat am Freitag aufgehört, die aktuellen Daten zu übernehmen. Es zeigt immer an, die Daten wären aktuell und es gäbe keine neuen. Stimmt aber nicht. Sind viele neue SMS drauf.
Woran kann das denn liegen? -
ich danke euch erstmal für die aufschlussreichen beiträge :).
ich hab nen 1 Woche alten Dell XPS M1710 mit ner 7.200er Platte drin. Den gibts leider nur mit Einer. Deswegen such ich. Hab noch ne 300GB Trekstor hier, aber die wird ziemlich schnell waaaarm :(.
-
achso? das geht nich einfach mit anstecken und dann funktioniert das? Aber so würde das gehen über den RJ45 oder? Oder ist ansich USB ratsamer. Ich guck schon immer nach HDD's aber find das nich einfach welche zu finden. Hab auch eine mit WLAN gefunden, wäre auch ne Lösung, könnte man von überall in der Wohnung drauf zugreifen.
-
bin ich mir halt nich so sicher. ich denk mal, der is schneller als USB oder? Soll ne Erweiterung fürs Notebook sein. Könnte ja da mit WLan ins Netz und die Platte an den RJ45. Meint ihr, man brauch bei ner externen nen Lüfter?