-
Gibt es z.B. bei Amazon, aber nur als Netzteil komplett:
http://www.amazon.de/Apple-iPo…wer-Adapter/dp/B000IL86KW
Ich hab meinen zum Gerät dazubekommen, hab das iPhone direkt von privat gekauft, da war nur der Adapter schon dabei, stammte wohl von einem iPod-Netzteil.
Alternativ auch die Dritthersteller-Varianten:
http://www.amazon.de/Artwizz-PowerPlug-USB-Ladegerät-aufladbare-MP3-Player/dp/B000AMQYS0
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, habe soeben bei podmod.de nur das Display bestellt - austausch mach ich selber (hab ein 2. mit kaputten Display)... Preis: 149,- Euro
Eigentlich ein humaner Preis, sollte einem das Teil mal wirklich auf die Scheibe fallen. Ist der Austausch denn einfach zu bewerkstelligen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage: paßt das normale Ladekabel eines iPod Touch für das iPhone? Oder wie ladet Ihr das iPhone?
Ja passt. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch einen Adapter kaufen für das Stromnetz. Man hat ja nicht immer den Rechner laufen. So lass ich das Gerät dann oft einfach über Nacht laden (durch die viele Rumspielerei fast jede Nacht). Die 20 EUR sind auf jeden Fall noch gut investiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Penny kriegt ganz sicher keine Anzeige, da bei uns das Entsperren legal ist. 
Durfte Penny die Geräte überhaupt als neu verkaufen? Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber so gesehen sind die Geräte ja quasi Wiederverkaufsware gewesen und zudem ja auch noch sicher mit DevTeam-Applikation entsperrt. Sowas ist bei euch legal? Egal wie der Lock entfernt wurde? Und darf dann gewerblich verkauft werden?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
http://www.ibood.de:
Apple iPod Touch 8 GB Schwarz € 222,00. Scheint wirklich billig zu sein. Geizhals : 255€
!!!
Schon ausverkauft.
-
Auch von mir ein gutes Neues 
War mal was besonderes das ganze außerhalb des ganzen Trubels zu feiern. Ich hab es genossen mal 2007 für mich Revue passieren zu lassen und freue mich auf 2008 
Euch alles Gute und viel Erfolg.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo!
Wie schaut es nun aus bei Penny!
Hat schon jemand das iPhone dort gekauft?
Wann ja, was hat dieses für einen Speicher?
Vielen Dank!
Was sollte es für einen Speicher haben? Es wurden inoffiziell entsperrte iPhones aus den USA mit 8GB verkauft - genau die Geräte die man auch bei Ebay bekommt. Und das natürlich ohne die Einwilligung von Apple. Die Geräte waren nicht mehr versiegelt, da sie ja entsperrt werden mussten.
Würde mich nicht wundern wenn Penny noch eine Anzeige bekommt. Lies dich doch mal durch die Beiträge hier.
-
Anbei ein interessantes, längeres Video das die neuen Funktionen im Detail beschreibt:
http://video.gearlive.com/vide…ware-feature-walkthrough/
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
sorry extrem doppel posting 
Und EXTREM genervt von Quatsch-Postings im Schnäppchen-Thread.
HIER geht es weiter :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber ein anderes Problem hat sich aufgetan: ich hab das youtubefix nicht im Installer, warum eigentlich nicht? Wie heißt das genau? WO bekomm ich das her, wenn es nicht im Installer ist?
Müssen wir dir eigentlich für jedes Progrämmchen das Du installieren willst die passende Installer-Source diktieren? Google mit zwei Wörtern gefüttert und ein bisschen gesucht - da biste. Auch den Boardregeln zuliebe.