Heißt das es Bedarf auch keiner Kündigung mehr? :confused:
Oder sollte man diese sicherheitshalber trotzdem abschicken?
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.RomantiC
Beim Thema Cybershot Handys hätte ich mal ne Frage.
Welches Handy ist eigentlich der Nachfolger vom K800i? Das K850 ist nur ein Zwischenmodell oder?Nein. Das K850i ist der legitime Nachfolger. Das K810i ist ein Zwischen- bzw. Schwestermodell des K800i.
-
-
ISt das Angebot eigentlich noch aktuell oder gibt es eine neue Preisliste?
-
Hallo zusammen,
habe hier noch ein voll funktionstüchtiges S55 Arctic Blue, mit Gebrauchsspuren. Das Gerät kommt inklusive Ladekabel und Akku. Die Tastatur ist fast neu, habe ich erst dieses Jahr ersetzt. Zustand: siehe Fotos unten im Beitrag.
Entsprechend gegen Gebot zu verkaufen, bitte einfach eine PN an mich.
Gruß
Mathias -
Hallo zusammen,
da der Artikel fast nur unbenutzt bei mir rumliegt, habe ich mich entschieden den fast neuwertigen USB-Stick Elgato EyeTV für DVB-T zu verkaufen.
Lieferschein vom 21.03.2007 liegt bei, somit noch rund 1 1/2 Jahre Garantie. Die vollwertige Aufnahme- und Editier-Software für Mac OS X liegt dem Stick bei, alles in der Originalverpackung inklusive Magnet-Antenne.
Preis: 39 EUR plus Versand.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Viele Grüße
Mathias -
Würde behaupten dass das von der Firmware abhängt. Die Grundstruktur der FW scheint die selbe zu sein, der Rest unterscheidet sich aber von Gerät zu Gerät. Ich würde davon ausgehen, dass das ohne einen direkten Eingriff in die Firmware per Patch nicht geht. Boardregeln dazu beachten

Du hast also schlechte Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hatte den Vertrag mal vor 2-3 Jahren im MM abgeschlossen. Da konnte ich den Vertrag auch ohne Jamba Paket haben.Habe im Juni erst so einen Vertrag abgeschlossen im Saturn, musste das Jamba-Paket nicht dazubuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Roger_Federer
P.S. Ist die tastatur des P1i nur für leute mit "grazilen" fingern geeignet?Nein, ich habe relativ dicke Finger und komme mit der Tastatur supergut zurecht. Wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt kommt man damit sehr schnell zurecht und tippt teilweise fast schneller als per normaler Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Roger_Federer
Könnte mir einer sagen, wo jetzt die Unterschiede zwischen P990i und P1i sind?
Vllt. könntet ihr die beiden Geräte kurz vergleichen?!mfg timo
- Cam 3,2 statt 2,0 MP
- Größe
- Tastatur
- M2-Slot statt Pro DuoDas ist das was mir auf die Schnelle einfällt. Den Rest dürfte man über die SUCHE herausfinden.