ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Der unlock sollte ja kein Problem sein
Solche Kommentare nerven. Echt mal. Das ist alles andere als hilfreich. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Der unlock sollte ja kein Problem sein
Solche Kommentare nerven. Echt mal. Das ist alles andere als hilfreich. :mad:
Beides noch zu haben ![]()
Hallo zusammen,
verkaufe eine absolut neuwertige Panasonic FX9 Digitalkamera mit 6 Megapixeln, optischem Bildstabilisator, etc. in Originalverpackung. Die Farbe der Kamera ist schwarz.
Die Kamera wurde nur ein paar Mal benutzt, war die meiste Zeit daheim. Rechnung ist von August 2006. Mitgeliefert wird eine neue 1GB SD-Karte von Kingston, Rechnung von Amazon anbei (Neupreis 21 EUR), und eine Crumpler-Tasche in schwarz.
Absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Alle Teile in Originalverpackung.
Paketpreis: 219 EUR plus Versand. Neupreis der Teile insgesamt: 319 EUR.
Kein Tausch, nur Verkauf.
Gruß,
Mathias
Ich habe am Samstag den selben Vertrag in einem Mobilcom-Shop abschließen wollen, welcher aber abgelehnt wurde. Ich vermute es liegt daran, dass ich schon einen VF50 Student-Vertrag (original) habe. Wie wahrscheinlich ist, dass ein Antrag über Dich wieder abgelehnt wird? Oder sind keine zwei Studenten-Verträge von unterschiedlichen Providern möglich?
Ich finde das Angebot sehr interessant und würde es gerne nutzen...
Ist das Angebot Razr V3i für 159 EUR inkl. Versand nicht gut? Oder warum wurde es noch nicht erwähnt? Mit Neukunden-Gutschein sogar nur 154 EUR.. Überlege grad.
Hallo zusammen,
suche oben genanntes Handy in sehr gutem bis neuwertigem Zustand. Garantie wäre vorteilhaft, preislich sollte das Gerät maximal 90 EUR kosten (Neu gibt es das Gerät ja schon für 124 EUR).
Gruß,
Mathias
Du kannst eine Amazon.de Kreditkarte bestellen und bekommst dann 20 EUR auf dein Gutschein-Konto. Die Karte kostet im ersten Jahr nichts.
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Hm, das rot des iPods kannst Du gar nicht in der Hand gehabt haben, da Apple diesen iPod in dieser Special Red Edition nicht an den Einzelhandel ausliefert. Man kann ihn nur direkt bei Apple bestellen, das heißt man kann ihn vorher gar nicht anfassen:-)
Der ist auch in diesem Weinrot etwas schimmernd eben. Kein richtiges rot. Aber sehr schick.
Weißt Du was über den Preis bei Saturn des V3im ?
Doch, den iPod hatte ich in der Hand
... ich war die Tage in London im Apple Store in der Regent Street ![]()
Nein, den Preis habe ich mir leider nicht angeschaut.
edit:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Ja also alleine Deine Aussage, dass es auch eher weinrot ist bestätigt es nochmal, dass es wohl genau diese Sonderedition ist. Es machen ja mehrere Hersteller derzeit mit bei dieser "Rote Produkte Aktion". Hab mir jetzt auch den iPod Nano in rot bestellt und hab ihn auch schon hier. Der ist auch eher weinrot so ein schimmerndes rot je nach Lichteinfall. Ich denke das V3im wird genauso geil aussehen...*habenwill*
Und ein schönes Handy ist es nach wie vor finde ich...
Gruß
Daniel
Also, den iPod hatte ich ja schon mal in der Hand. Das rot des iPods ist definitiv greller und eher rot als das des V3im. Das V3 war da wesentlich dunkler. Aber trotzdem sehr schick.