Beiträge von ElKaracho

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein neues Gerät möchte ich mein K610i verkaufen, welches sich in absolut tadellosem Zustand befindet. Keine Kratzer, keine Macken, absoluter Top-Zustand. Sehr pfleglich behandelt, wenig genutzt.

Lieferumfang:

> K610i Urban Silver, FW R1CB001, von E-Plus ohne Hardware-Branding
    > Originalverpackung, absoluter Neuzustand, alles noch eingeschweißt
    > 64 MB Sony Memory Stick Micro
    > Original Datenkabel
    > Original Netzteil
    > Originalrechnung vom 31.07.2006, E-Plus Shop Ulm, Garantie kann in jedem E-Plus-Shop und direkt bei Sony Ericsson geltend gemacht werden

Originalfotos:

Preis: 163 EUR inklusive versichertem Versand.

Bei weiteren Fragen bitte eine PN. Ich tausche nicht, nur Verkauf! PNs bzgl. Tausch werden ignoriert.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

da ich nun endgültig auf einen größeren iPod umsteigen möchte, steht mein U2 Special Edition 20GB iPod zum Verkauf.

Das Gerät ist gebraucht und wurde im Januar 2005 im Apple Store Regent Street in London gekauft. Der Akku hat nahezu seine volle Kapazität, da er sehr pfleglich behandelt wurde. Ich komme ohne Beleuchtung und hoher Lautstärke auf rund 7-8h.

Lieferumfang:

> 20 GB iPod U2 Special Edition, siehe Foto
    > neuwertige Apple iPod Remote, originalverpackt mit Restgarantie über Amazon bis Dezember 2006
    > USB-Kabel
    > Netzteil, allerdings nur mit UK-Stecker, es lässt sich aber ein deutscher Stecker dranstecken (siehe Foto)
    > Anleitungen, Rechnung und AppleCare Austauschbelege (wurde 1x auf Garantie direkt an der Mac Genius Bar in London getauscht )
    > U2 Poster und U2-Gutschein (leider abgelaufen )
    > Software CD-ROM

Preis: 139 EUR inkl. versichertem Versand.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken. Kein Tausch, nur Verkauf. Sämtliche PNs bzgl. Tausch werden ignoriert!

Gruß,
    Mathias

Re: gutscheine

Zitat

Original geschrieben von sw1002
    hi, wollte einen 2gb nano und einen 60gb video bestellen und da sagt mir das system das der 348 eur gutschein nicht mehr geht. könnte mal jemand aktuelle gutscheine posten?
    gruß
    sw1002

Ich wollte genau das selbe bestellen. Ich denke aber, dass der Gutschein erst ab Netto-MBW 348 EUR gilt.

Hallo zusammen,

habe hier noch ein wenig benutztes Netzteil für alle gängigen, neueren Thinkpads.

Input: 100-240V, 50/60Hz, 1.5A-0.9A
    Output: 16V, 4.5A

Passt zur R5x-Reihe auf alle Fälle, weitere Geräte sicher auch. Geliefert wird nur das Netzteil, kein Schuko-Steckerkabel.

Neupreis bei Ebay etc. rund 20-25 EUR.

Bei mir: 10 EUR plus versicherter Versand 3,90 EUR.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

suche oben genanntes Gerät. Am liebsten wäre mir eine Sonderedition, wie z.B. GP 2002 in neuwertigem Zustand. OVP wäre gut, nicht zwingend notwendig.

Bitte alles anbieten,

Gruß,
    Mathias

Mein "Fall" ist übrigens immer noch nicht gelöst...

Letzte Woche mal mit seinem Vater telefoniert, der mir versprochen hat, dass er ihn mal drauf ansprechen würde. Am nächsten Tag eine eMail, er wolle mal mit E-Plus telefonieren, da er in einem Monat Vertragsverlängerung hat. Er würde mir dann das Handy dort besorgen und zuschicken.

Seitdem ist wieder keine Antwort gekommen. Heute nochmal mit seinem Vater telefoniert, der meinte er würde seinen SOhn nochmal drauf ansprechen. Ich bat um Rückruf, sobald dieser nach Hause kommen würde. Natürlich ist nix passiert, keine eMail, kein Rückruf und ans Telefon ging heute abend auch keiner mehr.

Aber so laaaaangsam habe ich die Hoffnung, dass ich noch an mein Gerät komme. Nur lange lass ich mich nicht mehr vertrösten...