Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Ich auch (3 Plastiktüten) und mit 3 verschieden großen Gummis.

Da habe ich mich auf die 4,50€ versand etwas geärgert... das sendet man doch mit höchstens 3€ per Post :p (immer diese Gewinntaktik tz, tz...)

Soweit ich mich erinnern kann hab ich auch 4 EUR Versand bezahlt. Der Brief war dann eine Warensendung, die mit 0,45 EUR frankiert war :rolleyes:

Hallo zusammen,

Verkaufe eine neue Oberschale Siemens SL55 Black

Eine unverbaute Oberschale für das Siemens SL55 in schwarz mit Displayfolie. Der Zustand der Schale ist als sehr gut zu bezeichnen, siehe Foto. Eine kleine, kaum sehbare Schramme direkt unten links an der Schale ist jedoch zu sehen (1mm).

Preis: 10 EUR plus Versand im Polsterumschlag.

Ich gebe keine Garantie auf die angebotenen Artikel, versichere aber, dass diese sich in oben genanntem Zustand befinden.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Siemens SX1 in der Farbe Ice Blue mit normalen Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei. Der Joystick wackelt leicht, lässt sich aber einwandfrei bedienen.

Anbei ein paar Fotos:

Lieferumfang:

- Siemens SX1, Software-Version 13, BRD-Retail, deutsch
    - Original Akku
    - Originalverpackung
    - 512 MB MMC mit diversen Anwendungen schon aufgespielt
    - Autoladekabel
    - Stereo-Headset
    - zweite Unterschale als Ersatzteillager (siehe Foto)
    - Ladekabel

Das gesamte Paket kostet 65 EUR inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß,
    Mathias

P.S.: Ich übernehme keine Garantie, versichere aber dass sich der Artikel in oben genanntem Zustand befindet.

Ja, läuft. Man benötigt Programme wie Parallels oder Bootcamp. Parallels benötigt keinen Neustart des Systems, Bootcamp hingegen schon.

Es werden außerdem eine Lizenz und genug RAM benötigt. Auf einem Mini läuft das aber. Bootcamp ist übrigens noch Beta.

Gruß,
    elk

Hallo zusammen, Teil III meiner Aufräumaktion bietet Euch folgende Ersatzteile:

( - Siemens ME45 Grand Prix 2002 Limited Edition Oberschale, Akkudeckel, Dichtung, Tastatur und Tastaturplatine - 10 EUR ) verkauft
    - Siemens ME45 Akkudeckel, schwarz, inkl. Dichtung - 2 EUR
    - Siemens SL42 Oberschale, Öffnungsspuren, - 2 EUR
    - Siemens SL42 Rückschale inkl. Kontakte etc., Öffnungsspuren - 2 EUR
    - Siemens SL4x Akkudeckel, ohne Gebrauchsspuren - 2 EUR
    - 32 MB MMC von Siemens/SanDisk - 2 EUR
    - Siemens M55 Akkudeckel Ion - 2 EUR
    - Siemens SL55 Jim Thomson Ledertasche, leichte Gebrauchsspuren - 2 EUR
    - Siemens C45 Oberschale, fast neu, hellblau, inkl. Akkudeckel - 3 EUR
    - Siemens A55 Oberschale in limitierter Edition, Symbol unbekannt - 5 EUR
    - Siemens CL50 Akkudeckel, wie neu, 1 EUR

Alle Preise verstehen sich plus Versand im Polsterumschlag.

Zudem habe ich noch folgende Sachen:

Siemens mobile S55 Feuerzeug, unbenutzt und einen SL55 Akkudeckel in schwarz mit Airbrush-Design von der Cebit 2004, direkt vom Siemens-Stand.

Preis VHS.

Alles weitere bitte per PN klären :)

Viele Grüße,
    Mathias