Ich würde dann richtung Germanistik gehen. Denn dann steht dir danach alles offen. z.B. Viele Germanistik-Absolventen arbeiten später als Journalisten.
Beiträge von benpop
-
-
Also seit letztens gibt es ja wieder eine Monopoly Sammel Aktion bei Mcdonalds, die mich schon wieder in den Bann gezogen hat.
Allerdings überkommt einen auch bald Ernüchterung, wenn man merkt, dass es eben bestimmte Sticker sehr häufig und manche auch garnicht bzw. sehr selten gibt.Hat jemand lust zu tauschen?
Ich kann anbieten:
- Südbahnhof 2x
- Rollerfeld (M518)
- Spielstraße (M516)
- Rennstrecke (M522)Suchen würde ich z.B. Tacho-Stand (grün) oder forfour-Alle (blau) oder irgend ein anderer Bahnhof.
-
das sind einige gute infos danke;)
aber soweit ich weiß, ist diese silberne version von der du sprichst eine "lite version" des V8 und ist noch nicht für ein deutschlandrelease bestätigt.
aber vielleicht ist das auch nur ein gerücht.Ich hoffe wirklich, dass sie die kamera aufbessern und vielleicht eine neue software draufmachen
-
tut mir leid ich seh da keinen unterschied?!
es reflektiert auf dem bild nur etwas mehr -
neusten informationen von heute soll das SLVR V8 noch vor weihnachten in den läden stehen ... hört sich also nicht wirklich nach oktober release aus. Denke eher mal november oder so
-
hm btw. gibt es eigentlich inzwischen Updates zum SLVR V8?
während das PEBL v6 schon länger auf der moto page gelistet ist, sieht man vom V8 nichts ... auch keine preisvorstellungen etc was irgendwie auf ein verschobenes releasedatum hinweisen könnte obwohl das technisch ja schon recht veraltet ist
-
Das SLVR V8 (RAZR in candybar form) wurde ja jetzt schon vor einiger Zeit angekündigt, aber im gegensatz zum PEBL gibt es über dieses handy nur recht wenig bis garnichts in letzter zeit zu hören. Es ist nichtmal auf der Moto Seite gelistet obwohl es im Oktober, also vor dem PEBL erscheinen soll.
Meiner Meinung nach sollte zumindest langsam mal eine Preisvorstellung erscheinen...
Weiß von euch jemand etwas aktuelleres? -
schlechte bilder ... bei xonio gibts seit heute bessere
-
hm da es Tri-Band unterstützt wird es wohl auch außerhalb Korea/Japan (CDMA) angeboten werden - Ich fänds auch cool wenn es nach Deutschland kommen würde, aber da meine VVL schon im Juni ist, geb ich keine große Hoffnungen drauf
-
Ich denke dass es vielleicht schon in der kommenden woche news zum 6230i geben wird, denn jetzt am Montag started die Messe in 3GSM Messe in Cannes, wo Nokia in den letzten Jahren oft neue Modelle vorgestellt hat.