weiß jemand wann der 9300 direkt zu O2 ins Angebot kommt?
Beiträge von benpop
-
-
Ja weiß jemand wann der 9300 bei O2 kommt bzw ob er da kommt?
Soweit ich informiert bin kommt der 9500 im 1. Quartal zu O2 .. vom 9300 hab ich in der Hinsicht noch nichts gehört -
danke guybrush für dein report - bin derzeit auch noch zwischen Moto v3 und P730 am überlegen
-
hm ich überleg mir zurzeit ob ich mir das V3 anschaffe - aber nachdem ich davon höre, dass so viele ein "schiefes" außendisplay haben, tendiere ich nun doch zu nem Samsung P730.
-
lol habt ihr nun alle n schatten? Es reicht ja wenn einer das erklärt bzw. kann man auch per PN machen. Aber tatsu, dass is wohl der abschuss - das hat nun wirklich 0 mit dem topic zu tun.
-
tut mir leid aber ich kann eure begeisterung nicht teilen.
Ich hatte es heute in der Hand und war enttäuscht. Gut das Design ist relativ gut aber die Makel sind groß.
Die Tastatur Druckpunkte sind miserabel und das Handy an sich ist mir zu schwer und zu klobig. -
also ich hatte heute die chance das P730 im saturn in der Hand zu halten und war positiv überrascht.
Es ist auf keinen fall n totschläger oder zu dick. Kommt richtig cool rüber.
Die einzigen Dinge die stören sind, die überdimensionale Antenne wenn das Handy zu is (zugegeben: beim telefonieren is sie garnich so schlecht) und das relativ kleine display.Der Zylinder und die Entfernung zu den Softkeys haben mich überhaupt nicht gestört.
-
Ach jungs im endeffekt is es doch egal, warum es verschoben wird. Fakt ist es wird wohl nich mehr dieses Jahr kommen und das is schon traurig genug.
-
okay wenn also amazon schon auf Januar verschiebt wird das D500 nur vereinzelt nächste woche verfügbar sein.
Stellt euch also auf Januar ein.
-
ich mein im prinzip find ich das P730 klasse, aber gerade die dicke Form und die überdimensionale Antenne stören mich schon ziemlich.
Im moment schwanke ich noch zwischen dem moto v3 und dem D500 obwohl das Moto nich die features vom D500 hat, ist es immerhin schon auf dem markt und sieht recht gut aus (bis auf die breite). Ich hab irgendwie keine lust mehr noch ewigkeiten auf das D500 zu warten