Beiträge von Ruben

Bin dann gestern auch mal in nen O2 Shop gegangen, da ich eh gerade vorbeikam... Hier meine Erfahrung:

Ich komme rein, warte 5 min, bis der Verkäufer frei ist, dann geht der Dialog los... :)

Ich: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem BenqSiemens S68 - haben Sie das da?

Verkäufer: Klar, die haben wir da. Möchten Sie das Gerät mit oder ohne Vertrag?

Ich: Ohne Vertrag bitte, soll ein Weihnachtsgeschenk sein ( :D ). ***jetzt kommt mein Fehler*** Bei Ihnen gilt doch auch der Preis von der O2 Internetseite, oder?

Verkäufer: Ja klar, die Preise sind identisch, welcher Preis steht denn dort?

Ich: 49 EUR

Verkäufer: Das kann nicht sein.

Ich: Schauen Sie doch nach.

Verkäufer (schaut nach): Tatsächlich, Sie haben recht.

Ich: OK, dann nehme ich eins.

...jetzt kommt's...

Verkäufer: Ähhm, ich muss noch mal nachschauen, ich bin mir doch nicht mehr sicher, ob wir die Geräte noch haben...

(geht nach hinten, lässt die Tür nen Spalt auf, ich schaue mal vorsichtig durch den Türspalt -> Verkäufer mit nem S68 in der Hand, schaut es sich an, kommt ohne wieder raus)

Verkäufer: Ich habe mich leider vertan, wir haben die Geräte nicht mehr da.

Ich: Sind Sie sich sicher?

Verkäufer (schaut etwas "komisch"): Ja, habe ja gerade nachgeschaut, ich kann Ihnen aber dieses Motorola L6 anbieten, das ist ähnlich.

Ich: Nein danke. Auf Wiedersehen.

:eek: :mad: :(

Das ist doch der Hammer, oder? So ein Sack. Beim O2 Shop einen Ort weiter hatte ich dann angerufen - dort gab's noch ein Gerät, war mir dann aber zu blöd.

Ruben :cool:

Moin :D

Habe hier noch die wohl beste derzeit erhältliche Datenkarte über. :)

Karte ist quasi neu und kommt inkl. Rechnung und allem, was dazugehört. (Vodafone Version) Die Karte hat keinerlei Locks o.ä. und kann mit allen SIMs benutzt werden (selber mit Base und T-Mobile getestet.

Läuft problemlos und stabil unter XP und auch unter OSX hervorragend. Idealer Partner für's Macbook Pro. :)

Karte kann gerne in Viersen oder Bonn abgeholt werden, ansonsten Überweisung / paypal + Versand per DHL.

Tausch möglich, ansonsten Preisvorschlag von Euch. :)

Ruben :cool: