-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
lohnt es sich noch so ein geraet zu kaufen und auf ebay zu verticken ? hab meins heut geholt und die hatten noch 6 da
ich wüsste schon mal 2 leute direkt aus meinem bekanntenkreis, die sofort eins nehmen würden. 
EDIT: hier noch mein Wii Code 7360 1085 6972 6894 
Ruben :cool:
-
Also ich würde mir das nochmal gut überlegen... Da ist ja in zwei Jahren die Kamera so viel wert wie 2-3 monatliche Leasingraten...
Da wirst Du Dich 100%ig ärgern.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Herrlich .... ich liebe diese gutgemeinten Ratschläge bei TT 
Aber gerne doch... 
Bei macuser.de bin ich nur sporadisch unterwegs - ist aber imho das beste Forum zum Thema.
-
Und, wenn man den letzten Gerüchten glauben schenken darf *bittebittebitte* ein sehr flaches 12-13" MBP... 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
kann man auf einem Intel-Mac auch NUR Windows installieren? Also ohne das OS-X mit BootCamp usw...?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist - bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.
Wenn Du mutig bist, stellst Du die Frage mal hier (die werden Dich steinigen...
)
-
Du kannst die Flat einfach auf Deine bestehende Karte "zubuchen" (hast dann also beides auf einer Karte). Frag mal handy-sascha.de im Werbe, der macht Dir das sicher gerne und kann Dir ggf. sogar noch ne kleine Subvention geben. :top:
-
...wech... 
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Was ist denn von dem
Samsung LE 32 T 51 B
zu halten dens bei Amazon für 666 € gibt?
Würde eher noch 50 EUR drauflegen und ein neueres Modell nehmen. Grundsätzlich ist der zwar nicht allzu verkehrt, allerdings kein HDMI (bräuchtest Du dann später ggf. einen Adapter, der auch wieder 30-40 EUR kostet) und ziemlich mieser Kontrastwert (800:1) - ausserdem ist das Gehäuse-Finish nicht gerade hochwertig...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Schade gerade die Tastatur gefällt mir beim Sirocco doch was besser.
MfG Dan
Vom Gefallen mal abgesehen ist die "normale" 8800 Tastatur imho auch ein Krampf... Da lohnt sich das Sirocco schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wo denn ? link ?
Ich denke mal er hat sich vertan, sollte wohl 370 EUR heissen... Für 270 EUR hätte ich es schon bestellt.