Beiträge von Ruben
-
-
So, immer noch da mit Preisupdate:
27 EUR inkl. Versand als Päckchen. :top:
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Oder man kauft sich einfach einen Sharp mit 3 Jahren Garantie, genießt die Sicherheit und hat vor allem keine solche Schrottfernbedienung wie die eines Toshibas.Ja, Sharp Aquos gibt es auch einige gute - würde ich allerdings wenn eines der neueren Modelle nehmen.
Fernbedienung ist immer so ein Thema: Muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig sie für ihn ist. Kommt eben auch auf die Anwendung an. Ich z.B. nutze das TV für SAT TV (Receiver hat eigene FB), XBOX360 (braucht keine FB) oder DVD (hat eigene FB) - die Fernbedienung ist bei mir also wirklich nur zum Ein-/Ausschalten (genaugenommen bräcuhte ich gar keine
). Hat man allerdings Kabel TV, sieht es natürlich komplett anders aus...Ruben :cool:
-
Ich würde Handyfreak83 da eindeutig zustimmen. Bei beiden Modellen Finger weg - das eine ist Schrott, das andere veraltet...

Zudem bekommst Du in etwa derselben Preisregion oder geringfügig darüber auch schon vernünftige Geräte wie z.B. den Toshiba.
Recht neues, imho gutes Gerät ist der LG 32LE2R - liegt in den Preissuchmaschinen i.d.R. unter 700 EUR. (Media Markt möchte allerdings z.B. 899,- dafür...
)Ruben :cool:
-
So, ich habe jetzt mal bei HD angerufen, da ich auch mal langsam wissen wollte, was Sache ist.

Hier der Inhalt für alle HD-Wartenden: Hotline Kollegin war sehr nett schob allerdings die Schuld/den Grund für die Dauer auf T-Mobile. Sie erklärte es so, dass die "große" Aktion bis 31.10.06 lief und es ab diesem Datum 6-8 Wochen dauern kann, bis die Punkte gebucht werden. Sie meinte, dass aktuell von einer Buchung in KW 50/51 ausgegangen wird.
War sehr nett, allerdings machte das Ganze einen wenig organisierten Eindruck auf mich. Mal abwarten, was nächste Woche (KW50) passiert...

-
Bitte nur komplett und mit Papieren.
Idealerweise Raum Bonn/Köln/Düsseldorf - ansonsten aber auch Versand.
-
Noch da.

-
Noch da.

-
Noch da.

-
Es wäre super, wenn jemand nochmal die Nummer von mobilez-pb posten könnte. Danke. :top: