Ich persönlich finde Name + Emailadresse immer ganz nett. (Man sollte dazu natürlich wirklich sicher sein, dass man das Gerät behält und die Emailadresse nicht laufend wechselt...)
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich finde Name + Emailadresse immer ganz nett. (Man sollte dazu natürlich wirklich sicher sein, dass man das Gerät behält und die Emailadresse nicht laufend wechselt...)
Ruben :cool:
http://www.o2online.de/nw/meta…hotline/kunden/index.html
Aus dem Festnetz 01805-62 43 57 0,12 €/Min. aus dem Netz der T-Com
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hättest Du alles von freundlichen Mitarbeitern erfahren können, die Telefonnr. von mobilez-pb war oben auf dem Antrag angegeben.
Hast Du die Tel. Nr. bitte mal gerade? Habe meinen Antrag nicht zur Hand und finde sie nirgends... ![]()
Danke :top:
EDIT: So, obwohl ich Karten und Gerät noch nicht erhalten habe, habe ich gerade mit O2 telefoniert. Superfreundliche Mitarbeiterin, die mir sofort die Nummern nannte, mir die Vorzüge des Genion Card S erläuterte und beide Karten kostenlos darauf umstellte (Bestätigungs-sms binnen 24h, bringt mir aber nix, da ich die Karten ja noch nicht habe).
Ruben :cool:
Moin ![]()
Habe hier noch ein absolut nie benutztes, nagelneues BenqSiemens HHB-700 BT Headset. Rechnung ist von heute und Garantie ist auch drauf.
Das Headset kommt selbstverständlich OVP mit allem Zubehör (Ladegerät etc.).
Preis: 25 EUR + Versand
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Ruben :cool:
CF61 = 54 EUR
Öffnungszeiten = 12.00 - 17.00 Uhr
Ruben :cool:
Zitat statt Edit button erwischt...
Sorry.
EDIT: Achja, KFZ Zubehör hatten sie auch noch massig (BT FSEs, Ladekabel, BT HSs etc.)...
Ruben :cool:
Klar, gerne:
Deskstand (sehr hochwertig) - 9 EUR ( :top: )
Headset (genaue Bezeichnung gebe ich später an, liegt gerade im Auto - ist aber ein etwas teureres) - 20 EUR
EF51 - 69 EUR
Sie hatten auch noch:
SL75 - 99 EUR
EF91 - 149 EUR
und eben die schon vorher genannten. S68 (normal) waren ausverkauft.
Ruben :cool:
Re: Ruben
ZitatOriginal geschrieben von Laboe
...mmmh, Dein Beitrag stösst mir etwas sauer auf.
Du verunglimpfst, die, die dort hingehen um sich ein Handy zu kaufen, nach dem Motto, die haben es ("wegen der paar Kröten bei ebay") nötig und gehst selbst dorthin, obwohl Du laut Aussage auf Deiner Homepage, auf die Du uns verweist, 500 Euro in einer Doppelstunde verdienst. Warum tust Du es dann?
Und wieso ist die Verunglimpfung der Hartz-IV Empfänger, die Du betreibst "no offense"? Was ist sie dann?
Nur so als Anregung zum Nachdenken.
Laboe
a) bitte beim Thema bleiben
b) warum ich hingehe habe ich geschrieben -> Neugier (bei mir leider sehr ausgeprägt)
c) es ist nicht meine Homepage, meine ist eine andere ![]()
d) zur vermeintlichen "Verunglimpfung" lege ich nur ans Herz bitte nicht alles so bitter Ernst zu nehmen (daher auch das no offense)
e) ich hoffe hierauf gibt es keine Antwort, denn die gehört hier nicht hin und möchte hier niemand lesen (auch an die Thread Abonnenten denken)
Ruben :cool:
Die Neugier hat gesiegt, und so war ich heute in der Mittagspause dann doch mal da...
Hier meine Erfahrungen:
Wer freiwillig dort hingeht muss entweder großer BenqSiemens Fan sein oder die paar eBay Kröten wirklich sehr nötig haben - in beiden Fällen aber braucht er/sie starke Nerven. ![]()
Ich war um 12.15 Uhr da - schon ca. 50m Schlange... :mad: 10m = ca. 10min
Ich überlegte dann noch, ob ich wieder fahren soll, aber irgendwie bin ich dann doch geblieben (wollte meine Mittagspause nicht umsonst geopfert haben).
Also nach einer Stunde Wartezeit inmitten von handyfachsimpelnden Hartz IV Empfängern (no offense), die schon einen Gesichtsausdruck an den Tag legten, den ich als "Versuch ja nicht, Dich nur einen Platz vorzudrängeln, sonst mach ich Dich rund." - Aussage deuten würde, stand ich also im Shop.
So weit, so gut - erstmal wieder 10min gewartet, dann war ich dran. Ich hatte zwar schon weiter hinten in der Schlange etwas vorne "mitgehört" und entsetzt festgestellt, dass sich die BenqSiemens Mitarbeiter nur miserabel mit den eigenen Produkten :eek: auskennen, wirklich angepisst war ich dann aber, als ich merkte, dass sie dazu noch ungerecht sind: Vor mir eine Blonde mit zwei guten Argumenten kauft 4 Geräte... Ich komme dran, möchte 3 Geräte, bekomme als Antwort: Tut uns leid, das können wir nicht machen, nur 2 Geräte pro Kunde.
:confused: :flop:
Nach einem (wirklich) freundlichen Hinweis auf die vorige Kundin wurde mir mitgeteilt ich könne ja 2 Geräte kaufen und mich dann nochmals anstellen... ![]()
So kaufte ich also ein EF81 (das ich übrigens wirklich sehr gelungen finde... ok, ich hab's bisher noch nicht eingeschaltet), ein EF51, ein Deskstand und ein BT Headset - macht 227 EUR.
Naja, ich werde mir die Geräte heute abend mal anschauen, aber nochmal würde ich glaube ich nicht hinfahren, und wenn (Tipp vom Shopleiter) entgegen aller anderen Tipps eher abends, da man dann wenigstens nicht warten muss. Von den meisten Modellen sind so viele da (und kommen zumindest im Moment noch täglich nach), dass selbst wenn Sie 5 geräte pro Person rausgeben würden, sie die Geräte in dem Tempo nie innerhalb der Öffnungszeit loswerden würden. BTW, die Chancen, dass nochmal S68 ceramic kommen sind gegen Null.
Ruben :cool:
Hat jemand hier eine Tel. Nr. von Peter (Kontra GmbH)?
Ruben :cool: