Beiträge von Ruben

Kauf Dir einen Pioneer DVR-111 und setz ihn in ein Mapower Mapower MAP-KC31CP (Firewire + USB2.0) Gehäuse. :)

Dann hast Du gute, zusammen passende Komponenten und zahlst (z.B. bei Alternate) zusammen unter 100 EUR.

Läuft bei mir am Macbook Pro und am Intel Mac Mini sehr gut und schnell. :top:

Ruben :cool:

Hab da gerade mal angerufen:

Haben anscheinend heute so ziemlich alle Geräte (natürlich ausser dem S68 ceramic) da. Hab auch mal die guenstiger.de Preise gecheckt und festgestellt, dass dort viele (zumindest die höherwertigen) Modelle mittlerweile auch nicht sooo viel mehr kosten... :rolleyes:

Obwohl's nur 30km sind, werde ich mir den Weg glaube ich sparen - irgendwie war ich noch nie so der BenqSiemens Fan...

Moin :D

Heute mal etwas größeres:

Zum Verkauf steht ein 42" (106cm) Panasonic Plasma TV, Typ TH-42PA50E. Das Gerät ist vielfacher Testsieger (siehe Tests bei testberichte.de ) und macht sowohl bei TV (Sat und Analog), DVD und auch Videospielen ein tolles Bild. Insb. DVD über Komponenteneingang sieht umwerfend aus.

Das Gerät ist wenig benutzt, ca ein Jahr alt, im Neuzustand, ein Nichtrauchergerät und selbstverständlich komplett originalverpackt inkl. allem was dazugehört mit Rechnung und Restgarantie.

Dazu gibt es den passenden original Panasonic Standfuß (kostet einzeln auch ca. 170 EUR).

Beides zusammen hatte Ende letzten Jahres einen Neupreis von etwas über 2000 EUR. :eek:

Mein Preis: 1100 EUR VHB (au, das tut weh... :( )

Aufgrund der Größe, wäre mir eine Abholung in Bonn definitiv am liebsten. Versand ist natürlich auch irgendwie möglich, da das dann aber über eine Spedition (DHL Freight o.ä.) laufen muss, müsste es vom Käufer gezahlt und organisiert werden.

In Zahlung nehmen würde ich u.U. das ein oder andere aktuelle/interessante Handy (z.B. Samsung X820 / X830) oder evtl. auch eine PSP (bitte nur neu oder neuwertig) - der Großteil sollte allerdings cash sein.

So, bei Fragen oder Kaufinteresse Email oder pn an mich. :)

Ich überlege da heute mal kurz vorbeizufahren (sind bloß 28km habe ich gestern festgestellt)... Würde es allerdings erst so gegen 17 Uhr schaffen. An die, die schon dort waren: Lohnt sich das, oder ist abends eh nichts mehr verfügbar?

Wäre auch toll, wenn jemand heute hinfahren sollte, wenn er kurz posten könnte, welche Modelle es heute gibt. :) :top:

Habe hier noch ein 100% neues Nokia N93 in schwarz. Gerät ist brandingfrei aus einem Vertrag vom 24.11.06. Somit volle Garantie.

Natürlich kommt das Gerät inkl. allem, was dazugehört + 128MB Speicherkarte.

Preis: 480 EUR

Abholung in Bonn oder Viersen (Nähe Mönchengladbach) möglich. Ansonsten Überweisung/paypal + vers. Versand per DHL.

Bei Interesse Email oder pn an mich.

Habe hier noch ein so gut wie unbenutztes Bluespoon AX in OVP mit allem Zubehör (zusätzliche gänzlich unbenutzte Aufsätze) rumliegen, dass ich nicht benötige... 3 BT Headsets sind dann doch etwas viel. ;)

Preis: schlappe 18 EUR + Versand (Geht bei Verzicht auf die Verpackung sicherlich sogar als Brief.)

Bei Interesse Email / pn an mich.

Tausch gegen eine mini SD Speicherkarte wäre auch möglich. :)