Bitte nur komplett und mit Papieren.
Idealerweise Raum Bonn/Köln/Düsseldorf - ansonsten aber auch Versand. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur komplett und mit Papieren.
Idealerweise Raum Bonn/Köln/Düsseldorf - ansonsten aber auch Versand. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein sozusagen neues SE P990i. Etwas mit rumgespielt, aber nicht wirklich benutzt. Sieht also genau wie frisch aus dem Laden aus (was es ja im Grunde genommen auch ist). ![]()
Das Zubehör ist größtenteils noch originalversiegelt / unbenutzt.
Selbstverständlich kommt das Gerät mit allem, was dazugehört und in OVP. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mir QWERTZ Tastatur und neuester Firmware.
Abholung in Bonn oder Nähe Mönchengladbach möglich - ansonsten Überweisung / paypal + Versand per DHL.
Preis: 440 EUR VHB
In Zahlung nehmen würde ich ein neues oder neuwertiges Samsung X820 (und nur dieses).
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Eins wäre noch gut zu wissen: Muss alles 2 mal ausgefült werden, oder reicht ein Vermerk auf dem Formular? ![]()
Naja, ehrlich gesagt hätte ich bei den Gbr Inhabern keine Bedenken... ![]()
Vielleicht bin ich da auch zu leichtgläubig, aber ich denke ich werds mal riskieren, da ich eh keinen O2 Vertrag mehr habe und (zumindest einen) Genion irgendwie doch noch gebrauchen könnte... ![]()
Noch da. ![]()
Noch da. ![]()
Ich hab seit kurzen die Express Karte von Vodafone in meinem MBP. Sehr zufrieden - mit den normalen PCMCIA Karten vorher an diversen Win Notebooks war ich nie wirklich zufrieden.
...jetzt könnte nur noch das Base Netz etwas besser sein. ![]()
Bin da absolut johnnyts Meinung... Habe eben auch mal eine Email an Base geschrieben - jetzt sehen wir mal, wie's weitergeht.
Noch da. ![]()
Canton movie 100MX
Optimal um in kleinen bis mittelgroßen Räumen einen tollen Klang zu produzieren.
UVP: 349 EUR
Dazu gibt es gratis noch ein hochwertiges Oehlbach Kabelset (müssten ca. 25m sein), bei dem ich natürlich nicht garantieren kann, dass die einzelnen Stücke auch für Eure Räumlichkeiten passen - sind aber einige lange dabei, lässt sich also definitiv zurechtschneiden/verwenden. UVP ca. 60 EUR.
Alles befindet sich in hervorragendem / neuwertigen Zustand und selbstverständlich mit allem Zubehör + Rechnung und (Rest-)Garantie. ![]()
Aufgrund von Größe / Gewicht wäre mir natürlich eine Abholung Nähe Mönchengladbach oder in Bonn am liebsten, Versand lässt sich jedoch auch realisieren. :top:
Preislich hatte ich so ca. an 175 EUR gedacht. Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich (interessant wären Handys oder diverse aktuelle PC Komponenten oder ggf. auch eine PSP / Nintendo DS lite).
Bei Interesse Email / pn an mich. :top: