Moin ![]()
Hab hier noch ein Teledat Surf USB ISDN Modem über, dass ich nicht mehr brauche. Wechselt für schmale 13 EUR (+ Versand) den Besitzer. :top:
Bei Interesse Email/pn an mich.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Hab hier noch ein Teledat Surf USB ISDN Modem über, dass ich nicht mehr brauche. Wechselt für schmale 13 EUR (+ Versand) den Besitzer. :top:
Bei Interesse Email/pn an mich.
So, jetzt muss ich hier als langjähriger E+ und einer der ganz frühen Base Kunden auch mal meinen Senf dazugeben:
Langsam ist es nicht mehr witzig. Gerade passiert: Willich - Münchheide / Gewerbegebiet - voller Empfang - Karte (ausnahmsweise
) im 6230i - Anruf(versuch) zu einer anderen Base Nummer -> Verbindung kam beim 7(!) Versuch zustande. Alle vorigen mit dem berühmt-berüchtigten "Dreiton" abgebrochen.
So geht mir das in letzter Zeit leider ständig, egal ob im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach oder in Bonn...
:mad: :flop:
Ich greife im Moment immer mehr entnervt zu meinem Firmenhandy (Vodafone) oder meinem Zweitgerät (T-Mobile), bei denen ich so gut wie nie Probleme habe... (Und zumindest die Vodafone Karte nutze ich auch sehr viel.)
Ich ärgere mich irgendwie gerade schwarz, dass ich mein Base verlängert habe... Billig allein nützt irgendwie leider nix wenn man sich nur ärgert. Nicht mal die UMTS Karte im Notebook bereitet mir in letzter Zeit Spaß. Da will man mal 10MB runterladen... Nicht denkbar! :eek: :flop: :mad:
...so, dass musste mal raus. ![]()
Für alle, die nicht zwingend C2D brauchen, gibt es wieder ein paar nette Macbook Angebote... Mit etwas Glück bekommt man ja auch noch eine etwas bessere Ausstattung. ![]()
EDIT: Receiver ist bereits verkauft. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein sehr schönes so gut wie nicht benutztes Home Cinema Paket für ambitionierte Home Cinema Ein- und Aufsteiger.
Paket besteht aus einem preisgekrönten Receiver der Mittelklasse, dem Pioneer VSX-915:
UVP: 399 EUR (spielt allerdings eher in der 600 EUR Klasse -> siehe Test)
und einem Satelliten / Subwoofer Lautsprecherset
Canton movie 100MX
das klanglich optimal zum Pioneer passt und in kleinen bis mittelgroßen Räumen einen tollen Klang produziert.
UVP: 399 EUR
Dazu gibt es gratis noch ein hochwertiges Oehlbach Kabelset (müssten ca. 25m sein), bei dem ich natürlich nicht garantieren kann, dass die einzelnen Stücke auch für Eure Räumlichkeiten passen - sind aber einige lange dabei, lässt sich also definitiv zurechtschneiden/verwenden. UVP ca. 60 EUR.
Alles befindet sich in hervorragendem / neuwertigen Zustand und kommt größtenteils in Originalverpackung und selbstverständlich mit allem Zubehör + Rechnung und (Rest-)Garantie. ![]()
Aufgrund von Größe / Gewicht wäre mir natürlich eine Abholung Nähe Mönchengladbach oder in Bonn am liebsten, Versand lässt sich jedoch auch realisieren. :top:
Preislich hatte ich so ca. an 450 EUR gedacht, was nur ca. die Hälfte des Neuwerts ist. Tausch oder Inzahlungnahme wäre auch möglich (interessant wären neben Handys auch ein Navi oder diverse aktuelle PC Komponenten oder ggf. auch eine PSP / Nintendo DS lite).
Bei Interesse Email / pn an mich. :top:
Noch da.
Moin ![]()
Hätte hier noch ein Nokia E61 in absolutem Neuzustand (Folie ist noch auf dem Display), komplett mit allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie abzugeben.
Gerät ist natürlich ohne Simlock und Branding.
Dazu gibt es optional (=gegen Aufpreis) eine passende 2GB MiniSD Speicherkarte.
Preis: 275 EUR
Versand erfolgt versichert per DHL (7 EUR).
Zahlung per Überweisung oder paypal.
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Moin ![]()
Habe hier noch ein sozusagen neues TomTom Go 910. Super Teil. :top: Das Gerät hat keines der teilweise in anderen Foren beschriebenen Probleme und bereits die aktuellste Software. Selbstverständlich befindet sich das Gerät im vollständigen Lieferumfang in Originalverpackung mit allem, was dazugehört. Rechnung und Garantie liegen selbstverständlich bei. :top:
Preis: 520 EUR
Verkauf oder Tausch (interessant wären hier z.B. SE P990i, 8800, N73, T830, XDA neo etc.).
Bei Interesse Email oder pn.
Das Gerät kann gerne in Bonn oder Nähe Mönchengladbach abgeholt werden, ansonsten paypal/Überweisung + Versand per DHL.
Noch da.
Noch da.
Noch da.