Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Ruben
    Sei bitte so freundlich und poste mal die Einzelpreise.AFAIK wurden Deskstand, Headset und EF51 bisher nicht angeboten.

M.M.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Klar, gerne:

Deskstand (sehr hochwertig) - 9 EUR ( :top: )
    Headset (genaue Bezeichnung gebe ich später an, liegt gerade im Auto - ist aber ein etwas teureres) - 20 EUR
    EF51 - 69 EUR

Sie hatten auch noch:

SL75 - 99 EUR
    EF91 - 149 EUR

und eben die schon vorher genannten. S68 (normal) waren ausverkauft.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat statt Edit button erwischt... :( Sorry.

EDIT: Achja, KFZ Zubehör hatten sie auch noch massig (BT FSEs, Ladekabel, BT HSs etc.)...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Cf61 müsste auch verfügbar sein,weil die bei ebay mit Rechnung von heute verkauft werden,wie hoch ist der Preis bei Benq?

Kann jemand die aktuellen Öffnungszeiten posten?

• Gab es im Werk Hello Kitty AL 26? Bzw. gibt einer Bescheid, wenn er dort welche sieht, vielleicht kann das ja einer preiswert besorgen...

In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.

Der hat diese Woche insgesamt schon 3x10 Stück zu 179 Euro verkauft....

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    weiss jemand, ob die heute aufhaben ?

ein Bekannter möchte hin, und ich erreiche dort niemanden telefonisch....

Ja, mich hat eben ein netter TT-ler informiert, das keine Kitty da sind... Danke dafür! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!