Ruben
Sei bitte so freundlich und poste mal die Einzelpreise.AFAIK wurden Deskstand, Headset und EF51 bisher nicht angeboten.
M.M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruben
Sei bitte so freundlich und poste mal die Einzelpreise.AFAIK wurden Deskstand, Headset und EF51 bisher nicht angeboten.
M.M.
Klar, gerne:
Deskstand (sehr hochwertig) - 9 EUR ( :top: )
Headset (genaue Bezeichnung gebe ich später an, liegt gerade im Auto - ist aber ein etwas teureres) - 20 EUR
EF51 - 69 EUR
Sie hatten auch noch:
SL75 - 99 EUR
EF91 - 149 EUR
und eben die schon vorher genannten. S68 (normal) waren ausverkauft.
Ruben :cool:
Zitat statt Edit button erwischt...
Sorry.
EDIT: Achja, KFZ Zubehör hatten sie auch noch massig (BT FSEs, Ladekabel, BT HSs etc.)...
Cf61 müsste auch verfügbar sein,weil die bei ebay mit Rechnung von heute verkauft werden,wie hoch ist der Preis bei Benq?
Kann jemand die aktuellen Öffnungszeiten posten?
CF61 = 54 EUR
Öffnungszeiten = 12.00 - 17.00 Uhr
Gab es im Werk Hello Kitty AL 26? Bzw. gibt einer Bescheid, wenn er dort welche sieht, vielleicht kann das ja einer preiswert besorgen...
In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
In der Bucht sind zu 189,- 15 Stück aus Moers. Aber bei den Ceramic Handys war das ja ähnlich. 100,- preiswerter bei BenQ im Werk.
Der hat diese Woche insgesamt schon 3x10 Stück zu 179 Euro verkauft....
weiss jemand, ob die heute aufhaben ?
ein Bekannter möchte hin, und ich erreiche dort niemanden telefonisch....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
weiss jemand, ob die heute aufhaben ?
ein Bekannter möchte hin, und ich erreiche dort niemanden telefonisch....
Ja, mich hat eben ein netter TT-ler informiert, das keine Kitty da sind... Danke dafür! :top:
danke Sascha, für die Info....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!