Paar Anfragen, aber keine feste Zusage. Letzte Chance, sonst geht's heute Abend zurück. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paar Anfragen, aber keine feste Zusage. Letzte Chance, sonst geht's heute Abend zurück. ![]()
Moin ![]()
Hier mal eine Anfrage, die sich an die Händler unter uns richtet. ![]()
Ich bräuchte 10 Samsung Galaxy Tabs. Das "alte" 7" Modell zu einen tollen Preis. Selbstverständlich Neugeräte, mit Rechnung auf Firmennamen, Garantie usw.
Liefertermin muss nicht sofort sein, sollte aber auch nicht ewig dauern. (Wenns erst in 2 Wochen, ist das im Grunde auch kein Problem.)
Angebote am besten per PN oder eben direkt hier in den Thread.
Danke. :top:
Preisupdate: 200 EUR
Noch da. :top:
Preisupdate: 444 EUR
Moin ![]()
Habe heute überraschenderweise noch ein 2. iPad 2 bekommen. 3G, 32GB, weiß, originalversiegelte Neuware inkl. Rechnung und Garantie. Das Gerät hatte ich vor langer Zeit vorbestellt und eigentlich schon garnicht mehr mit einer Lieferung gerechnet... ![]()
Da diese Variante ja immer noch nicht leicht zu bekommen ist, biete ich es gerne hier im Forum an, bevor es zurück an den Onlinehändler geht, bei dem ich es bestellt habe. Logischerweise werde ich an dem Gerät keinen Verlust machen, daher ist der Preis fix 699 EUR. Kein Verhandeln, kein Tausch.
Abholung ist sofort in Düsseldorf möglich. :top:
Bei Interesse Email / PN an mich. :top:
Moin ![]()
Hab hier noch ein iPhone 4 über. Zustand ist gut gebraucht ohne größere Spuren. Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör.
Preis: 490 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender, versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email oder pn an mich. :Top: