Suche 10 * Samsung Galaxy Tab 7"

• Moin :D

Hier mal eine Anfrage, die sich an die Händler unter uns richtet. ;)

Ich bräuchte 10 Samsung Galaxy Tabs. Das "alte" 7" Modell zu einen tollen Preis. Selbstverständlich Neugeräte, mit Rechnung auf Firmennamen, Garantie usw.

Liefertermin muss nicht sofort sein, sollte aber auch nicht ewig dauern. (Wenns erst in 2 Wochen, ist das im Grunde auch kein Problem.)

Angebote am besten per PN oder eben direkt hier in den Thread.

Danke. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Niemand hier, der mir 10 Geraete anbieten kann?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Der "tolle" preis wohl...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Ruben
    Ich hab die auch in der Firma im Einsatz
    Wir haben uns entsprechende Software machen lassen und wollten das alle das gleiche Gerät haben.
    Nach einigen Anfragen war es das einfachste bei ebay eine Gerätesuche von gewerblichen Anbietern zu starten. Diese wurden bei entsprechendem SKP sofort gekauft, oder Auktionen in den Schnapper gelegt.
    Innerhalb zwei Wochen hatte ich alle zusammen.
    Und wenn Du auch "Customsoft" brauchst: Ich hab einen fleißigen Android - Coder zur Hand :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• kannst auch auf meinpaket.de suchen.
    vielleicht kommst du mit den 10% Gutschein " MP12PREISHIT " auf einen vernünftigen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!