Gibt es eigentlich schon irgendeine Info, ob die Aktion im November weiterläuft?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon irgendeine Info, ob die Aktion im November weiterläuft?
Noch da. :top:
Felgen nun auch als Satz ohne Reifen abzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sicher nicht, weil dieses 4-6 Wochen dauern soll.
Ah, ok. Läuft das bei Audioelektronik auch so ab, dass man einen Coupon bekommt, den man ausfüllen und dann (per Post) ans Happy Digits Service Center schicken muss?
Hat eigentlich schon irgendjemand die Digits wirklich auf seinem HD Konto gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, wie lange hat es etwa gedauert?
Noch da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Das paßt zur Aussage von CAP (gerade angrufen).
Für einen Dienst, bei dem man sich im Web anmelden kann, finde ich es allerdings sehr ungewöhnlich, daß keine Bestätigungs-Mail kommt.
Gerhard
Kann ich auch nicht verstehen, ist aber bei so vielen Seiten (auch sehr großen) leider immer noch so... Z.B. auch bei einem abgeschickten Kontaktformular im Web gehört doch einfach eine kurze Eingangsbestätigung dazu.
Ist normal - dauert etwas bis die Karte+Pin per Post kommt (bei mir 2 Wochen).
Noch da ![]()
Noch da ![]()