-
Moin 
Habe hier noch eine nagelneue, nie benutzte/ausgepackte Ultrabase X4 Dockingstation inkl. DVD/CD-RW Laufwerk. 
Die Docking Station ist passend für Thinkpad X40 und X41 Modelle.
Rechnung/Garantie sind selbstverständlich dabei.
Preis bei IBM Partnern/online liegt immer um die 200 EUR. Ich gebe die Ultrabase X4 inkl. Laufwerk für schmale 135 EUR ab. :top:
Bei Interesse Email / pn an mich.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ja, alles lagernd! Was willst Du denn freiwilig zahlen?
:confused:
Du hast ne Mail an anfrage33@... 
-
Sind die Karten derzeit noch lieferbar? Hat sich ggf. noch mal was an den Preisen getan? 
-
Moin 
Bräuchte mal wieder eine PCMCIA UMTS Karte - gerne auch Express.
Angebote bitte per pn oder email.
-
Moin 
Habe hier noch einen Sinus 154 DSL Basic SE - DSL Modem / WLAN Router abzugeben. Gerät ist in tip top Zustand, wird aber nicht mehr benötigt.
Preis: 25 EUR + Versand.
-
Noch da. 
-
Immer noch da. Es kommt garantiert wieder ein Sommer.... 
-
Also meine Seriösitäts-Favoriten sind immer noch ein gelber Hummer oder Lambo... Vorzugsweise mit diesen Felgen:

Aber im Ernst - nimm nen Diesel Golf. Damit kannst Du nix falsch machen und brauchst Dir keinerlei Gedanken über falsches Auftreten zu machen. 
-
Moin 
Hier ist noch ein Sony Ericsson K610i über. Es ist ein E+ Gerät und somit komplett brandingfrei. Das Gerät wurde etwas als UMTS Modem über Bluetooth benutzt, das war's aber auch schon - ist somit in 100%igem Neuzustand und selbstverständlich komplett mit allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie.
EDIT: Farbe ist grau.
Preis: 175 EUR + Versand (DHL versichert)
Gerne Abholung Nähe Mönchengladbach oder Bonn, ansonsten Überweisung / paypal + Versand.
Bei interesse Email / pn an mich.
-
Auch von mir alles Gute Carsten. :top: