Moin ![]()
Hab hier noch folgende T-Mobile Nummer mit Restlaufzeit bis 08/07 abzugeben:
0171-1919188
Bei Interesse werden wir uns sicherlich einig. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Hab hier noch folgende T-Mobile Nummer mit Restlaufzeit bis 08/07 abzugeben:
0171-1919188
Bei Interesse werden wir uns sicherlich einig. ![]()
Zum Verkauf steht ein 6 Monate alter Komplettradsatz bestehend aus:
4 x AEZ Xylo 8x17 Alufelgen inkl. Anbaumaterial
4 x Hankook Ventus Sport K104 in 215/45/17
Die Räder sind komplett (mit hochwertigen Ventilen) montiert und können sofort aufgezogen werden. Der Radsatz ist ideal passend zum 1er oder 3er BMW, worauf er auch aufgezogen war. Lochkreis 5/120. Selbstverständlich liegt dem Radsatz eine ABE bei, sodass Ihr auch beim TÜV keinerlei Probleme zu erwarten habt.
Zustand: Der Radsatz befindet sich in einem sehr guten Zustand (ist ja auch gerade erst 6 Monate alt) und wurde ca. 8000km gefahren (nur Langstrecke). Das Profil der Reifen ist noch sehr gut und hält je nach Laufleistung und Fahrweise mit Sicherheit noch locker 2-3 Sommer. Zwei der Felgen haben leider kleinere Schürfungen, die aber nicht dramatisch sind (mich haben sie nicht gestört). Bei Bedarf können diese beim Felgendoktor für wenig Geld (ca. 20 EUR) ausgebessert werden. Die beiden anderen Felgen sind im Neuzustand.
Die Originalrechung (zwecks Garantie) liegt selbstverständlich bei.
Neupreis dieses sehr schönen und hochwertigen Felgensatzes liegt bei ca. 1100-1200 EUR. Verkauft werden diese Räder, mit denen ich sehr zufrieden war nur aufgrund Umstiegs auf einen Firmenwagen.
Standort ist wahlweise entweder Nähe Bonn oder Nähe Mönchengladbach. Ideal wäre natürlich eine Abholung, allerdings ist Versand auch nicht ausgeschlossen (kostet dann allerdings wohl ca. 40 EUR, da müsste ich noch mal genau nachschauen).
ZitatOriginal geschrieben von Lithium
Doch, ist sie, zum Glück, schon
Selber getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja ungefähr so!
SCNR
Wie schön.
Das Gerät für den Natur-, Wald- und Wiesenfreund. ![]()
Hat jemand mal nen Link zu nem Verkäufer, der aktuell Fusion Power Klingen anbietet (und mit dem idealerweise schon jemand hier gute Erfahrung gemacht hat)? ![]()
Weisst Du zufällig ob die Express Card Mac kompatibel ist? (MBP)
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Pioneer muss ich mal "live" sehen, bei Saturn haben die leider nur die 88€-Geräte davon in der Ausstellung.
Du darfst natürlich auch nicht zu den Großmärkten gehen um die Geräte angemessen probe zu hören / zu testen... Schau Dich lieber hier um. ![]()
So, zum 10. (und letzten
) mal hoch... ![]()
Wie Avalanche schon sagte, schau Dich hier mal um. Da kannst Du nix falsch machen. ![]()
CD-Tuner haben meiner Meinung nach auch immer viel mit Design zu tun - es muss eben zum Fahrzeug passen. Dann ist natürlich auch noch die Anforderung entscheidend, denn die von Dir geforderten Standardfeatures können die meisten Geräte renomierter Hersteller inzwischen. Willst Du z.B. auch gleich ne Bluetooth FSE drin haben (ist dann trotz FSE schön "aufgeräumt" im Auto), kommst Du mit nem DEH-P55BT schon recht Nahe an Deine Preisgrenze. ![]()
Also ich hatte bis gestern einen weißen und bin froh, dass ich ihn los bin. Auch wenn das Weiss grundsätzlich schon weiss bleibt ist es doch sehr anfällig für Haarkratzer, die je nach Blickwinkel nciht gerade schön anzusehen sind... ![]()
Ich bin froh, dass ich morgen meinen schwarzen Neo bekomme, denn das Gerät an sich ist sehr schön. ![]()