So, ein vorletztes Mal. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ein vorletztes Mal. ![]()
Noch gesucht. ![]()
Bitte mit Preisvorstellung
Re: BT Stereo Headset HT 820 inkl. DC800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sojakim
Hallo,
gerade gesehen: Motorola HT 820 BT Headset inklusive DC800 (Sende und Empfangsteil zum Anschluss an Stereoanlage) für nur 59,- Normalerweise kriegt man dafür gerade mal das Headset ohne das DC800 (kostet nochmal so ca. 45,-)!
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Gruss,
sojakim
Also ich finde da (leider) nix für 59 EUR bei Amazon... Hätte ich direkt bestellt...
Moin ![]()
Suche einen XDA neo (Farbe egal). Bitte nur neu oder neuwertig und komplett.
Im Raum Bonn oder MG wäre super, ansonsten aber auch per Versand.
Solltet Ihr einen über haben bitte Email oder pn mit Preisvorstellung an mich. :top:
jetzt aber... ![]()
Moin ![]()
Hab da auch mal ne Base Frage:
Ist inzwischen ein Wechsel von Base Voice + Data (2 Karten) zu Base Voice + Data (1 Karte) möglich? Irgendwie nervt mich das rumschleppen von 2 Geräten mittlerweile doch... ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein neues Samsung X820. Gerät ist von letzter Woche, wurde nur kurz getestet und kommt inkl. Folie auf dem Display und allem, was dazugehört. Rechnung und Garantie sind selbstverständlich auch dabei.
Gerät kann auf Wunsch gerne in Bonn oder Viersen (Nähe MGL) abgeholt werden - ansonsten versicherter Versand per DHL.
Zahlung per paypal oder Überweisung.
Bei Interesse Email oder pn mit realistischer Preisvorstellung Eurerseits an mich. ![]()
und wech... ![]()
noch da ![]()
Moin ![]()
Biete einen 100% neuwertigen (ca. 3 Wochen alt), kaum benutzten iPod Nano, 2GB, weiss inkl. Rechnung + Garantie.
Preis: 105 EUR + Versand
Bezahlung per Überweisung oder paypal.
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()