-
Moin 
Hätte hier noch ein Nokia E61 in absolutem Neuzustand (Folie ist noch auf dem Display), komplett mit allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie abzugeben.
Gerät ist natürlich ohne Simlock und Branding.
Dazu gibt es noch die passende original Nokia Echtledertasche und optional eine passende 2GB MiniSD Speicherkarte.
Preis: 280 EUR inkl. der Originaltasche, 305 EUR inkl. Tasche und Speicherkarte.
Versand erfolgt versichert per DHL (7 EUR).
Zahlung per Überweisung oder paypal.
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
Ruben :cool:
-
-
Moin 
Hätte hier noch ein so gut wie nicht benutztes 100% tiptop PSP Giga Pack inkl. allem was dazugehört (bis auf den 1GB MS Pro Duo, den ich selber behalte
) + Rechnung + Garantie über.
Dazu gibt's GTA.
Preis: 160 EUR + Versand
Bei Zahlung über paypal übernehme ich die Versandkosten (DHL).
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
-
Preisupdate: 260 EUR + Versand
Bei zahlung über paypal übernehme ich die Versandkosten (versichert per DHL). Gerät kann noch heute versendet werden und somit (theoretisch) schon morgen bei Euch sein. :top:
-
Hopp 
-
Moin 
Hab hier noch ein K800i von Eplus über. Das Gerät ist kaum genutzt und im absoluten Topzustand. Selbstverständlich komplett inkl. sämtlichem Zubehör und allem, was dazugehört. Rechung (Eplus Shop Bonn) und somit Garantie (in jedem Eplusshop!) ist selbstverständlich dabei.
Preis: 280 EUR + Versand
Tausch ggf. möglich (bitte keinen Schrott anbieten).
Bei interesse Email oder pn an mich.
-
Noch da. 
Edit by CR: zusammengeführt - maximal 3 Threads gleichzeitig im Biete-Forum!
-
B: Motorola PEBL U6, Rechnung, Garantie - 100 EUR
Habe hier noch ein PEBL U6 schwarz abzugeben.
Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt, wurde von meiner Freundin benutzt und ist in gutem Zustand. Selbstverständlich komplett OVP inkl. allem, was dazugehört.
Preis: 100 EUR
Edit by CR: zusammengeführt - maximal 3 Threads gleichzeitig im Biete-Forum!
-
Moin 
Hab hier noch ein K800i von Eplus über. Das Gerät ist kaum genutzt und im absoluten Topzustand. Selbstverständlich komplett inkl. sämtlichem Zubehör und allem, was dazugehört. Rechung (Eplus Shop Bonn) und somit Garantie (in jedem Eplusshop!) ist selbstverständlich dabei.
Preis: 290 EUR + Versand
Tausch ggf. möglich (bitte keinen Schrott anbieten).
Bei interesse Email oder pn an mich. 
-
Noch da.