-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Lt. Telefonat soeben mit Chris/voicestream beläuft sich der Betrag auf rund Euro 395,00 incl. Expressversand. Deutsches Konto vorhanden. Für weitere Fragen einfach selber anmailen oder anrufen.
Warum soll man das hier nicht offen posten? 

Hmm, interessant, ich versuche ihn schon seit Wochen zu erreichen... Naja, evtl. liest er das hier ja und meldet sich dann mal bei mir. 
Ansonsten kann ich ihn auch nur empfehlen und 395 EUR all. incl. ist sicherlich ein sehr fairer Kurs.
Ruben :cool:
-
Wird noch gesucht. 
-
Noch da, jetzt 25 EUR. 
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
ehm wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Preises? Ist ja jetzt kaum auf dem Markt und kostet 309 Euro. Was meint ihr wird der Preis sein, wenn es in grossen Mengen verfügbar ist?
Aus dem Bauch raus, würde ich sagen, das Gerät ist spätestens Mitte nächsten Monats für <250 EUR verfügbar... Ist ja z.B. bei geizhals jetzt schon für 224 EUR gelistet (wenn auch nicht lieferbar).
-
Schau mal hier Momp GmbH
Hier im Forum unter dem Namen handy-sascha.de bekannt und beliebt. 
-
Noch da.
Preisupdate: 35 EUR
-
Noch da.
Preisupdate: 40 EUR
-
Hopp 
-
Moin 
Habe hier ein neues, unbenutztes Nokia 6234 aus einer Vodafone VVL. Gerät wurde gestern geliefert.
Preis: sensationelle 222 EUR - ein Neugerät bekommt Ihr mit Sicherheit nirgendwo günstiger.
Abholung gerne Nähe Bonn oder nächste Woche Nähe Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung / paypal + versicherter Versand per DHL (7 EUR).
First in, first out. 
-
Ich nehm auch eine Micro SD im Brief.
PN ist unterwegs.