-
Ich sehe gerade, dass ich das falsche Forum erwischt habe... Sollte natürlich ins Prepaid...
@MODs: Kann jemand bitte verschieben? Danke. 
Also ne deutsche Karte ist keine Alternative, da es schon mal sein kann, das zwischen 5 und 10 Stunden pro Monat auf der Karte telefoniert werden (angerufen wird)). Insofern sollte es schon eine französische sein, bei der bei eingehenden Anrufen keine Kosten entstehen.
Ruben :cool:
-
Noch da. 
BTW, Abholung wäre mir in dem Fall wirklich lieber.
-
Auch noch da. Nun für 40 EUR.
-
Noch da. 
-
Moin 
Bräuchte demnächst einen französische Prepaidkarte um in France günstiger erreichbar zu sein. Da ich mich im französischen Mobilfunkmarkt kaum auskenne, meine Frage ans Forum:
Welchen Anbieter nehme ich da am besten? Idealerweise gäbe es für die Karte auch ein paar kostengünstige Datenoptionen und verhältnismäßig geringe Kosten für Telefonate nach Deutschland - im Vordergrund steht aber in jedem Fall die Erreichbarkeit in FR (aber das sollte ja jede Prepaid Karte bieten...
).
Zweite Frage wäre, wo bekomme ich die Karte hier in Deutschland am einfachsten her (ebay, Foren etc.)?
Danke schon mal. 
-
...vorzugsweise die Eplus/Base Version zur Nutzung mit der Base Flat. 
-
Spiel ist in 100%igem Neuzustand.
Preis: 27 EUR
Gerne auch Tausch gegen andere PSP Spiele.
Bei Interesse Email oder pn an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Doch das geht
XDA = Pocket PC
XDA Phone = abgespeckte Version vom Qtek 8310 (oder 8300?), wie SPV C600 und SDAII
Klar, schneller getippt als nachgedacht... Dachte er meinte die XDA PPCs. Mit dem XDA phone geht's natürlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hat evtl. jemand tomtom mobile 5 schonmal upgedatet und als Gerät ein XDA phone?
In der Auswahlliste ist das Gerät nicht aufgeführt, weiss nun nicht ob ich da SDAII wählen soll?!
Vielen Dank im Voraus
Das wird nicht gehen, da XDA = Pocket PC = komplett anderes System/Programm...
-
Habe hier noch 2 nagelneue Notebook Speichermodule über:
512 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz
je 32 EUR, zusammen 60 EUR 
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Auch Tausch gegen MS Pro Duo oder MiniSD möglich. :top: