So, hoch nach dem Urlaub. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier inzwischen jemand mal ein 710er oder 910er im Einsatz? Da ich demnächst zwei Navis kaufen möchte bin ich mich schon mal am umsehen und von den beiden eigentlich ganz angetan... ![]()
Jetzt wären nur noch glaubwürdige Erfahrungsberichte und Livebilder toll...
Noch da. Neuer Preis: 45 EUR
Noch da. Neuer Preis: 45 EUR
Geht afaik auch mit Call Now Karten. ![]()
Hoch mit ein paar Anmerkungen:
Preisvorstellung meinerseits: faire 450 EUR
Inzahlungnahme / Tausch gerne.
Ggf. auch Verkauf von Einzelteilen (dann aber bitte mit konkreter Preisvorstellung Eurerseits).
...es ist doch mittlerweile wirklich seit Jahren das selbe: Nahezu jede "Regeländerung" brachte für Ferrari (und damit auch für Michael Schumacher) nur Nachteile. Die FIA hat es leider inzwischen geschafft, dass wirklich große Formel 1 Fans, die nahezu alle Geschehnisse inkl. Drumherum verfolgt haben (dazu zählte ich mich früher), dass Interesse weitestgehend bis komplett verloren haben...
Es ist sehr schade, aber die FIA hat durch diese dauernden "Regeländerungen" (teils sogar in laufender Saison) das komplette Image und die Glaubwürdigkeit dieses Sports so negativ beeinflusst, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Heute schaue ich mir (wenn überhaupt) noch Sonntags das Rennen an, das Qualifying läuft bestenfalls im Hintergrund, während ich etwas anderes mache.
Man stelle sich mal vor in der Bundesliga würden jede Saison neue Regeln erfunden um die Bayern auszubremsen... Oder einfach mal in laufender Saison die Regeln geändert... Oder einfach mal nach dem Spiel 2 Tore abgezogen... ![]()
Dann wüsste ich aber gerne mal, was in der Presse etc. los wäre. ![]()
BTW, eins muss ich noch loswerden: Flavio B. ist meiner Meinung nach eine der unsymphatischsten Personen, die dieser Sport je gesehen hat (und das obwohl er Schumacher mitgeholfen hat zu dem zu werden, was er heute ist).
Just my 2cents.
Na das ist mal ein Super-Tipp :top: Danke Peter.
Da gehe ich gleich mal vorbei. ![]()