Beiträge von Ruben

Moin :D

Bin auf der Suche nach einem älteren iPod Modell. Müsste aber von einem Shop mit Rechnung & Garantie sein, also kein ebay 2nd Hand Gerät.

Der iPod soll in einem Geschäft eingesetzt werden und dort einfach an der Receiver angeschlossen werden und per Shuffle durchgehend für Musik sorgen. Da ist mir ein neuer 30GB Video eigentlich fast zu schade (und zu teuer) für...

Kapazität sollte so ab ca. 10GB sein. :)

Für Tipps wäre ich dankbar. :top:

Falls also jemand einen Shop kennt, der noch Restposten oder refurbished Geräte hat, bitte melden.

Ruben :cool:

Hätte hier noch einen neuwertigen Komplettrechner über:

Daten zum Gerät

HP DC7600 convertible Minitower
    - sehr sehr leise
    - sehr hochwertiges easy access gehäuse
    - Pentium 4 630 (3GHz)
    - Intel i945G Mainboard
    - Intel High Definition Audio Controller
    - Maxtor SATS 40GB HDD (7200rpm)
    - Broadcom Netextreme Gigabit Ethernet
    - Sony DW-Q30A DVD-RW Dual Layer Brenner 8fach (schwarz)
    - 1GB DDR2 Ram (1 Chip)
    - HP Tastatur & Mouse
    - 6* USB 2.0 (2 Front)

Zwar nicht unbedingt zum Hardcore Gamen geeignet (auch das wäre durch eine stärkere Grafikkarte aber problemlos machbar), aber insg. ein sehr ausgewogenes, sehr flottes System mit aktuellen Komponenten. Zudem in einem sehr hochwertigen Gehäuse und sehr leise.

Aufgrund der Größe / des Gewichts wäre mir ein Abholung Nähe Bonn oder Nähe Düsseldorf am liebsten.

Tausch oder Inzahlungnahme wäre möglich (Handys, Navigationssysteme, PDAs etc.). :)

Bei Interesse Email oder pn an mich. :)

Re: schoenes angebot...

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    - die "vorinstallierte software" - da koennte man das geraet schon glatt deswegen kaufen....mutig, mutig... :rolleyes:

...wow... das ist in der Tat mutig. Die "vorinstallierte" SW ist ja deutlich mehr wert als das System selber... :rolleyes:

BTW, die Dinger heissen "Second Skin" nicht "Secound..." :)

Gesucht wird ein Angebot zu einer Eplus VVL (aktueller Tarif ist der "alte" Time&More 120, Wechsel in den "neuen" T&M 200 wäre möglich).

Interessant wäre das Ganze mit einem Nokia E61 oder alternativ mit dem BenqSiemens S88 (+1GBSD). Letzteres sollte dann preislich natürlich unter dem original Eplus Preis liegen...

Freue mich auf Angebote. :top:

Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersicht, welche aktuell erhältlichen Geräte schon Bluetooth Audio Streaming unterstützen? Irgendwie sind diese Informationen noch sehr schwierig zu finden (zumindest auf den Herstellerseiten)...

Müsste ja aber auch nur eine handvoll Geräte sein.

Wäre toll, wenn jeder, der von einem Gerät definitiv weiss, dass es Audiostreaming unterstützt, sich hier kurz mit Angabe des Geräts meldet. :) Danke. :top: