-
Zitat
Rubens, kannst ja mal schauen, ob der "Problemfall" dort überhaupt noch sein "unwesen" treibt.
...klar, ich habe ja auch sonst nichts zu tun...

Ne, aber im Ernst: Selbst wenn Timo Berger dort arbeitet... Und? Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.
Ruben :cool:
-
hopp 
-
Moin 
Bräuchte noch ein Windows XP. Sollte natürlich original und nicht aktiviert sein. Ob Home oder Prof. ist relativ egal.
-
Moin 
Suche für einen Bekannten ein Motorola RAZR V3. Farbe egal. Bitte nur neu oder neuwertig und komplett.
-
Die hatten 2, einen an der Uni und einen in Endenich. Sah alles auf den ersten Blick immer etwas "unprofessionell" aus (tut die Internetseite ja heute noch), war es aber eigentlich nicht und die Preise waren auch schon immer sehr gut.
-
Muss leider zugeben, dass ich das damals nicht mitverfolgt habe. Kann also keine Gründe nennen. 
Kann eben nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, und von 3 mal, bei denen ich dort gekauft habe ging es 3 mal reibungslos (mal abgesehen von dem Fehler mit der callya rufnummernübernahme, aber da bin ich zuversichtlich, dass sich das auch noch klärt).
Der "Laden" ist inzwischen auch recht groß geworden. Bei meinem ersten Kauf dort vor etwa 2 Jahren waren sie noch in den alten Geschäftsräumen, nun mittlerweile in neuen deutlich größeren. Ich schätze da arbeiten ca. 15 Leute - also kein Garagen 1-2 Mann Betrieb.
Naja, ob man dort bestellt muss aber letztendlich jeder selber wissen - aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.
-
Also ich als Bonner
kann über kfb nur positives berichten. Habe dort schon mehrfach gekauft (allerdings immer vor Ort) und alles immer reibungslos...
D.h. fast: Eine Umstellung von einer Callya in einen Laufzeitvertrag haben sie vercheckt (haben ne neue Karte geschaltet = neue Nummer), obwohl es auf dem Vertrag alles korrekt eingetragen war... Das ist gerade noch in Bearbeitung. Naja, mal abwarten.
Ansonsten haben die echt sehr gute Vertragsangebote. :top:
-
So, hab mich dann gestern abend auch mal entschieden. 
Es ist jetzt doch aus verschiedenen Gründen ein MBP geworden. Bin mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von mic83
ich konnte nicht warten und war gerade im saturn. die haben wirklich noch kein macbook 
...überrascht Dich das? 
Ich hab mich inzwischen dann doch für's MBP entschieden - bleibt nur die Frage Hochglanzdisplay ja oder nein...? Ich denke eher nein. Dieses Spiegeln nervt schon sehr (obwohl die Farben top sind).
-
Hab ich auch gerade bekommen. 
Naja, brauchte den Axim sowieso nicht wirklich...
Wäre trotzdem nett gewesen. Hatte länger keinen PPC mehr.