Apple stellt MacBook vor (endlich)

• Wollte mir zuerst auch ein macbook zulegen, aber da ich damit gleichzeitig meinen mini core duo ersetzen will habe mich für das "neue" pro macbook entschieden.
    Werde es finanzieren, da Apple zurzeit 10 Monate mit 0% Zinsen anbietet!

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• So, hab mich dann gestern abend auch mal entschieden. :)

Es ist jetzt doch aus verschiedenen Gründen ein MBP geworden. Bin mal gespannt.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Apple Store -> rechte Spalte (grüner Punkt): Verlockendes Frühlingsangebot.
    Am besten die Apple Storehotline anrufen bzw. sich anrufen lassen ;)

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• 512MB sind einfach nicht zu ertragen, 1024MB müssen mindestens schon rein.
    Spreche aus Erfahrung :)

P.S. Das Finanzierungsangebot gilt aber nur mit qualifizierter Hardware zusammen: klick

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• Nur nicht den Speicher bei Apple Kaufen. DSP oder noch besser MDT bieten deutlich mehr fürs Geld.

• Das Finanzierungsangebot gibt es auch beim "Studentenshop" [URL=http://www.unimall.de/produkte,produkt,apple,41,2e4d7c611c697c6288c871a9e127f9a4.html]Unimall[/URL]. Allerdings wissen wir auch, dass es momentan in der Startphase noch einige Probleme gibt, wie beispielsweise das laute Fiepen bei den MBP. Darum werde ich das ganze nicht überstürzen und noch bis zum späten Sommer warten.

By the way, hat sich schon jemand den 17"er geholt?

Signatur ist so 2002.

• Sorry für's Doppelposting, aber da nun einige Zeit vergangen ist...

Weiß jemand etwas von aktuellen, lohnenswerten Finanzierungsangeboten speziell zum 17" MacBook Pro? Idealerweise in Kombination mit einem Studentenangebot?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!