erste Reviews zu 13,3" MacBook
http://www.notebookreview.com/…2946&review=Apple+MacBook
http://www.johnwaller.org/apple/macbook/
Das MacBook soll recht heiß laufen und fiepen! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erste Reviews zu 13,3" MacBook
http://www.notebookreview.com/…2946&review=Apple+MacBook
http://www.johnwaller.org/apple/macbook/
Das MacBook soll recht heiß laufen und fiepen! :flop:
Wollte mir zuerst auch ein macbook zulegen, aber da ich damit gleichzeitig meinen mini core duo ersetzen will habe mich für das "neue" pro macbook entschieden.
Werde es finanzieren, da Apple zurzeit 10 Monate mit 0% Zinsen anbietet!
mfg
simon
So, hab mich dann gestern abend auch mal entschieden. ![]()
Es ist jetzt doch aus verschiedenen Gründen ein MBP geworden. Bin mal gespannt.
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Werde es finanzieren, da Apple zurzeit 10 Monate mit 0% Zinsen anbietet!
was findest du denn das angebot?
Apple Store -> rechte Spalte (grüner Punkt): Verlockendes Frühlingsangebot.
Am besten die Apple Storehotline anrufen bzw. sich anrufen lassen ![]()
mfg
simon
danke, ich habe es gefunden.
jetzt muss ich mir nur überlegen, ob mir das mb ohne dvd brenner reicht und wieviel ram ich brauche.
reichen denn bei einen mac 512mb? oder doch lieber 1024mb?
Nur nicht den Speicher bei Apple Kaufen. DSP oder noch besser MDT bieten deutlich mehr fürs Geld.
Das Finanzierungsangebot gibt es auch beim "Studentenshop" [URL=http://www.unimall.de/produkte,produkt,apple,41,2e4d7c611c697c6288c871a9e127f9a4.html]Unimall[/URL]. Allerdings wissen wir auch, dass es momentan in der Startphase noch einige Probleme gibt, wie beispielsweise das laute Fiepen bei den MBP. Darum werde ich das ganze nicht überstürzen und noch bis zum späten Sommer warten.
By the way, hat sich schon jemand den 17"er geholt?
Sorry für's Doppelposting, aber da nun einige Zeit vergangen ist...
Weiß jemand etwas von aktuellen, lohnenswerten Finanzierungsangeboten speziell zum 17" MacBook Pro? Idealerweise in Kombination mit einem Studentenangebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!