Zig Anfragen, aber keiner nimmt die Karte... Was ist los? Preis ist ja wohl absolut ok. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zig Anfragen, aber keiner nimmt die Karte... Was ist los? Preis ist ja wohl absolut ok. :top:
Noch da. ![]()
Sehr witzig. Habe sehr gelacht...
:top:
Mal ne Frage: Wo kaufe ich am besten ein NATO Strap? Hab bisher nur bei ebay welche gefunden, hab aber keine Ahnung wie deren Qualität ist. Teuer sind sie jedenfalls nicht (zwischen 10 und 20 EUR)...
OK, für schmale 50 EUR geht diese wirklich vernünftige Nummer weg.
Noch da:
Need for Speed Underground: Most Wanted
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Auch Tausch 2:1 (gegen einen aktuelleren Titel) möglich. ![]()
Geht mir im Moment genauso... Eigentlich brauche ich die Station nicht, aber zuhause in Verbindung mit nem iPod stelle ich es mir schon nett vor. ![]()
:confused:
...was für ein sinniger Threadtitel... ![]()
Aber genug der Meckerei, Alternate ist imho wirklich top :top:
Ich habe alleine dieses Jahr schon 4 mal dort bestellt - jedesmal absolut top und reibungslos. Ware super verpackt, günstig und sehr schnell geliefert.
Ich bestelle bei solchen Shops einfach deutlich lieber als bei so ner Pommesbude von guenstiger.de - Abwicklung etc. sind einfach deutlich professioneller. Und unterm Strich meist kaum teurer (wenn überhaupt).
Wer ein neues Nokia 8800 über hat, bitte melden. ![]()
Da sag ich nur:

![]()
Aber mal BTT: Für den Preis sicherlich ein gutes Basic Angebot. Zudem hat HP ordentliche Qualität und Notebooksbilliger einen Topservice.
Bräuchte ich eines, würde ich zuschlagen. :top:
Ist bei VF auch VVL möglich?