OK, 20 EUR ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, 20 EUR ![]()
So, da das Gerät nun noch schnell vor dem Urlaub weg soll und ein Tausch im Moment nicht von Interesse ist:
Kampfpreis: 375 EUR
Aufgrund der Anfragen: Gerät hat kein BT / AP, kann aber beides nachgerüstet werden.
Gerne Abholung Nähe Bonn, ansonsten Überweisung / paypal + Versand. :top:
Habe hier im Auftrag noch einen nagelneuen (originalversiegelte nie geöffnete OVP) iPod Nano 4GB, weiss.
Rechnung (gestern) und Garantie sind selbstverständlich dabei.
Preis: 200 EUR, also 20% unter UVP - günstiger bekommt ihr nirgendwo ein neues Gerät.
Bei Interesse Email oder pn an mich.
Abholung Nähe Bonn gerne möglich, ansonsten Überweisung/paypal + Versand.
Stimmt, hatte ich noch garnicht gesehen... Und da ist eben XP Home statt XP MCE dabei.
Obwohl 512 MB schon wenig sind, und da es 2 256er sind, kann man auch nur komplett neuen Speicher kaufen und nicht einfach z.B. 512MB zusätzlich.
Zur Zeit gibts bei Dell das Inspiron 6400 Superior II ab 849 EUR...
Finde ich preislich eigentlich sehr attraktiv: Core Duo, 1GB Ram, 80GB HDD und optional nen großen Akku + BT intern und nen Gratisdrucker für unter 900 EUR + Versand. ![]()
Wer möchte kanns auch für 0% auf 6 Monate finanzieren. Sind dann etwas über 160 EUR / Monat für ein aktuelles & solides Gerät... Spricht was dagegen, denn ich habe das Angebot gerade 2 Bekannten empfohlen?
Moin ![]()
Zum Verkauf steht:
SDA Business ohne Cam. Das SDA hat natürlich keinen Sim- oder Netlock und wird komplett inkl. allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie geliefert.
Geliefert wird:
SDA Business in OVP
Headset
Ladegerät
Akku
CD
Usb-Kabel
Bda´s
Rechnung
KFZ Lüftungsgitterhalter
KFZ Ladegerät
alles original von T-Mobile
auf Wunsch gibt es gegen Aufpreis eine passende 1GB Sandisk Mini SD Karte dazu.
Preis: 110€ + Versand
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
....jajaja ich geb's ja zu, ich hab nicht gesucht... Aber das ich nur im Biete poste stimmt auch bei weitem nicht mehr, das war bei den ersten 500 Posts evtl. so, danach aber nicht mehr wirklich. ![]()
Cheesy: Genau in dem werde ich sitzen. ![]()
John: Jaja, Du hast ja recht, was HK und Shopping betrifft... Irgendwann muss das auch noch mal sein. ![]()
Danke, danke für die Blumen. ![]()
Habe hier aus Neuvertrag noch ein neues, unbenutztes Samsung P300.
Deutsche Retailware inkl. allem, was dazugehört + Rechnung (Handytick) von heute + Garantie.
Preis: 385 EUR
Gerne Abholung + Barzahlung oder eben Überweisung/paypal + Versand per DHL.
Na das hört sich doch schon mal gut an. ![]()
Hat jemand die Adresse von J&R, leider ist die Website gerade down...
BlindGuardian: Danke für die Torte. ![]()