Beiträge von Ruben

Moin :D

Da es für mich am Wochenende Richtung New York geht und das letzte mal, dass ich dort war schon fast 10 Jahre her ist, wollte ich hier mal nach Tipps fragen, was man als TTler dort sehen muss? :)

Also bisher habe ich den Apple Store schon mal als Pflichtstation (hoffentlich kommt zum 30 jährigen Apple Geburtstag bis nächste Woche noch was tolles neues raus...) festgehalten. :)

Ansonsten haben wir an Lifestyle/Shopping/Essen/Kultur Stationen schon einiges im Programm, wirklich interessieren würde mich eben, was man sich als technikverrückter & kaufwütiger TTler nicht entgehen lassen sollte... ;)

Also: Her mit Euren Tipps. :)

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von ramius
    Weiß vielleicht jemand, ob das auch bei einem PPC mit WM 5.0 funktionieren würde?

Gruß,

Marco

Wurde zwar schon mehrfach geschrieben, aber auch von mir nochmal: Nein - geht definitiv nicht. Brauchst garnicht weiter zu suchen/probieren. :)

Moin :D

Heute im Angebot einen schönen Mac Mini, komplett inkl. allem, was dazugehört in Topzustand + Rechnung (Gravis) + Garantie. :)

Mac Mini
    1,42 GHz G4
    512 MB DDR Ram (wurde so gekauft, also nicht selber dran rumgebastelt)
    80 GB HDD
    DVD/CDRW
    OSX

originalverpackt inkl. allem Zubehör + SW

Läuft sehr schön (vor allem leise) und reicht leistungsmäßig locker für alle Standardaufgaben aus. Insb. auch im Wohnzimmer am LCD/Plasma sehr schön. :top:

Preis: 399 EUR

Gerne Abholung Nähe Bonn bzw. Nähe Düsseldorf, ansonsten Überweisung / paypal + versicherter Versand per DHL.

Tausch / Inzahlungnahme ggf. möglich (bitte nur neue oder 100% neuwertige Sachen mit Rechnung/Garantie).

Bei Interesse Email/pn an mich. :)

EDIT: Für diejenigen, die jetzt bei ebay nach Preisen suchen: Dort gehen vergleichbare Geräte für ca. 450 EUR oder mehr weg... ;)

...stimmt schon, habe den Banner auch gesehen und mich gefragt welches Angebot das wohl sein soll... :confused:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Du hast aber dein TT Mobile sofort auf das N70 registriert und nicht erst auf das SDA oder?

Ja, sofort aufs N70, da ich nie vorhatte es mit dem SDA zu nutzen... :)

Ansonsten hätte man auch ein Problem mit der Aktivierung und müsste sich an TomTom wenden...