Moin ![]()
Die Fernbedienung ist unbenutzt. Es handelt sich um das neue Modell.
Preis: 22 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Die Fernbedienung ist unbenutzt. Es handelt sich um das neue Modell.
Preis: 22 EUR
Wie siehts eigentlich bei Base mit VVL aus? Die ersten 12 Monats Base Verträge (wie meiner) laufen ja demnächst aus...
Man kann also vermutlich nur um 24 Monate verlängern? Mit was für einer Subvention kann man dann wohl ca. rechnen?
Moin ![]()
Habe hier noch ein neues unbenutztes Sony Ericsson HBH-PV700 Bluetooth Headset, dass ich nicht benötige.
Wechselt für schmale 20 EUR den Besitzer. :top: ![]()
Und hopp. ![]()
Tausch möglich. ![]()
Moin ![]()
Hätte da noch eine ganz nette Callya Karte abzugeben.
Neueste USIM, original Vodafone, nie benutzt, 5 EUR SGH.
Bei Interesse Email / pn mit Eurer Preisvorstellung an mich. ![]()
Tausch ist ebenfalls möglich.
Bitte keine "Was willste denn dafür?"-Mails. Ebenso werde ich die Karte nicht für 20 EUR hergeben, dafür ist die Nummer imho zu gut - dann mache ich eher nen Vertrag draus... ![]()
Re: 49,50€
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gibt's inzwischen auch bei Ebay zu exakt diesem Preis (inkl. Versand!).
Link? Ich finds nur für 49,50 + Versand... ![]()
Benutze die Windows Media Center Tastatur seit kurzem...
Schönes Teil, aber der Trackpoint ist für ernsthafte Anwendung völlig unbrauchbar. Große Media Center Schaltflächen kann man damit ansteuern, aber ein "normaler" Windowsbetrieb ist ein absoluter Krampf.
Moin ![]()
Wer bei der Vodafone Aktion zu langsam war, ich hätte noch ein V600i über. Das Gerät ist neu, komplett frisch von Vodafone inkl. Rechnung, Garantie und allem, was dazugehört. Das Gerät hat einen Simlock/Netlock (bei mir funktionierten 4 unterschiedliche Vodafone SIMs, was aber nichts heissen muss).
Kosten soll der Spaß 100 EUR + 7 EUR versicherten Versand per DHL
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, meine Vertragskarte läuft im V600i. Allerdings ist das eine ehemalige CallYa, die in einen Vertrag umgewandelt wurde
Selbes bei mir - ehemalige Callya nun Vertragskarte. Läuft bestens. ![]()
Und hopp - das Ding steht hier eingepackt wie im Laden im Regal... Dafür ist es zu schade...
Ein gutes TFT Display würde ich auch noch in Zahlung nehmen. ![]()