Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Hallo,
    ich habe das Angebot im Onlineshop nicht gefunden. Ist das Angebot schon vergriffen oder war ich nur zu blöd zum suchen? :D

ciao jan

Hab wohl eins der letzten im Onlineshop erwischt... :D

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Das V600i scheint auf der VF-HP ausverkauft zu sein, schade. Mal schauen, ob es noch im VF-Shop noch welche gibt.

? :confused: Hab eben noch eins bestellt...

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Falls es irgendwen interessiert: bei eBay gibt's im Moment noch ein V600i mit 5 € Guthaben für 99,90 € plus 6,90 € Versand.

(Ich hab mit der Auktion natürlich nichts zu tun. Hab nur gerade mal geschaut, für wieviel die so weggehen und bin dabei über das Angebot gestolpert.)

Warum nicht direkt bei Vodafone online bestellen? Ebenfalls 99,90, aber keine Versandkosten... :)

Moin :D

Nachdem das Notebook nun 2 mal bei ebay nach Nigeria "verkauft" wurde... :mad: :mad: :flop: noch mal ein Versuch hier...

(Ebay und hochpreisige Technikartikel sollte man einfach sein lassen... :( )

Traut Euch - ich nehme ggf. auch das ein oder andere in Zahlung.

Als Surf & Office Rechner imho ein top Angebot :top:

Versandkostenfrei würde ich das obwohl ich es nicht im geringsten brauche sogar auch noch bestellen... ;)

Ich hatte die gesamte VK Palette auch gestern auf der Cebit in der Hand und hatte eigentlich vorher fest vor, mir eines davon mal als Dritt- oder Viertgerät ;) zuzulegen...

Ich kann jedem nur Empfehlen, die Geräte vorher mal in die Hand zu nehmen - die Verarbeitung ist ok, aber insb. verwendete Materialien und Haptik lassen imho zu wünschen übrig... Und gerade das sollte meiner Meinung nach bei einem solchen Gerät stimmen.

Sehr positiv angetan war ich vom BenQ Siemens S68 und vom Samsung P300 - werde ich beide früher oder später kaufen. :)

Biete obigen Bluetooth GPS Empfänger in der neuesten Version.

Alles OVP inkl. allem Zubehör + Rechnung + Garantie.

Der Empfänger wurde 2 mal benutzt und befindet sich im Neuzustand. Jeder, der sich ein bischen schlau gemacht hat wird um die hervorragenden Empfangseigenschaften und das gute Preis-/Leistungsverhältnis dieses Empfängers wissen.

Klappt übrigens Problemlos z.B. mit Nokia 6630, 6680, N70, 9300, 9500 allen MDAs und sonstigen PPCs und auch mit Notebooks und vielen mehr. :)

Bei Interesse Email oder pn an mich.