Ich heb mir die immer auf und telefoniere sie im Urlaub/Ausland ab... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich heb mir die immer auf und telefoniere sie im Urlaub/Ausland ab... ![]()
Preisupdate:
90 EUR ohne Spiel.
Noch da. ![]()
darauf hätte ich selber kommen können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Hab ein ähnliches Angebot grade bei Web.de gesehen. Da zahlt man die 64 €, kriegt aber einen 50 €-Gutschein für z. B. den Mediamarkt und kann kann relativ günstig ne Dbox 2 kaufen.
Hast Du einen Link dazu? ![]()
Hmmm, seit Jahren mal wieder ein Siemens, dass ich evtl. kaufen würde (natürlich nur als Dritthandy für Homezone und Hausgebrauch
)...
Hat es schon jemand "zum anfassen", d.h. in Mediamarkt, Saturn etc. entdeckt?
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Da habe ich doch auch mal gleich zugeschlagen.
Gruß
Nase
Ich auch, allerdings wurde bei mir schon eine Liferzeit von 3 Wochen angezeigt...? ![]()
EDIT: und Emailbestätigung hab ich auch noch keine... Wann kommt die für gewöhnlich?
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Wahrscheinlich wollen die das Ding mit Duke Nukem Forever bundlen und warten noch auf dessen Release...
![]()
...der war gut... :top:
So, zwar einige Interessenten, aber noch kein Verkauf (klar, bei dem Betrag überlegt man eben doch erstmal genauer). ![]()
Ist also noch da. :top:
In Zahlung nehmen würde ich ggf.
- einen aktuellen Mac (mini, iMac, PB...)
- aktuelle PC Komponenten
- SLVR L7
- 8800
- ...
Bei Inzahlungnahme bitte konkretes (realistisches) Angebot und bitte nur neuwertige Sachen. Ich habe eine Allergie gegen sichtbare Gebrauchsspuren... ![]()
Frag doch mal hier nach:
http://www.phonesource-usa.com/
Hier im Forum User "voicestream". Ist zwar aus USA, aber irgendwie doch schon ein deutscher Händler...
![]()