Da ich wirklich im Moment keine Lust auf ebay habe...
Preisupdate: 110 EUR :top: Tausch möglich.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich wirklich im Moment keine Lust auf ebay habe...
Preisupdate: 110 EUR :top: Tausch möglich.
Preisupdate: 250 EUR - das Gerät ist 100% neu und unberührt.
verkauft
Moin ![]()
Hätte hier noch ein nagelneues, nie benutztes Samsung D600 aus VVL (O2). Gerät liegt auf der Post und wird morgen früh abgeholt - also wirklich 100% neu und unbenutzt.
Lieferschein/Rechnung zum Garantienachweis ist selbstverständlich dabei. :top:
Gerne Abholung Nähe Bonn, ansonsten Überweisung / paypal + versicherter Versand.
Preis: 255 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Zum Thema Opteron und Overclocking ist in der aktuellen PC Praxis (S.64) auch ein netter Bericht: Opteron 144 von 1,8 auf fast 2,9 GHz... Scheint sich richtig zu lohnen.
Evtl. werde ich das auch mal testen, wollte eh einen neuen PC kaufen...
So, ein letzter Versuch vor ebay... ![]()
Noch da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jetzt seid doch mal ehrlich: ist dieser Wagen dieses Geld wirklich wert? Wenn ja, was genau daran ist es wert?
Ich frage das bewußt so provokativ.
Mal provokativ zurück: Ja, er ist es, weil er Spaß macht - und das auch immer noch, obwohl ich seit Anfang Nov. schon fast 13.000km damit gefahren bin.
Klar, er hat in meinem Fall 31.800 Liste gekostet, aber dafür sieht er meiner persönlichen Meinung nach verdammt gut aus, kommt mit 50 EUR fast 800km und das obwohl er auf ebener Strecke auch gerne mal 230 geht (wobei ich übrigens via BT FSE ohne jegliche Probleme entspannt telefonieren kann)...
...immer noch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Sieht das eher nach einem Produktionsfehler aus? Oder sind sie vielleicht doch nicht ganz unbenutzt?
Das ist definitiv kein Produktionsfehler. Die Felge wurde wahrscheinlich gegen eine nicht ganz eben Wand gelehnt oder ist schlimmstenfalls sogar mal umgekippt (ist mir unglücklicherweise auch mal passiert - sah exakt genauso aus)...
Ich würde sie zurückbringen (wenn sie vom BMW Händler sind).