-
Hätte hier noch einen 100% neuwertigen MDA Vario (ohne Lock) komplett in OVP mit Garantie und allem, was dazugehört.
Zusätzlich ist auf dem MDA noch eine Brando Ultraclear Folie sauber aufgebracht.
Auf Wunsch gibt es gegen Aufpreis auch noch eine 1GB Sandisk MiniSD.
Preis: 333 EUR
Abholung (bei Mönchengladbach oder am WE Nähe Bonn) ist kein Problem, ansonsten gerne Überweisung/paypal + Versand per DHL.
Tausch wäre wenn nur gegen folgende Geräte Interessant (nur neu oder 100% neuwertig): Nokia 9300, 9300i, N70, SE W800i (Wertausgleich in cash ist kein Problem).
Bei Interesse Email oder pn an mich. :top:
Ruben :cool:
-
Hopp 
Fährt denn hier niemand in Urlaub und kann sowas gebrauchen? :confused:
-
Biete hier ein quasi neues Motorola L6 mit Rechnung und Garantie.
Es handelt sich um ein O2/Loop Gerät.
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und funktioniert mit jeder Karte.
Das Gerät ist selbstverständlich komplett in OVP mit allem, was dazugehört.
Bei Interesse Email / pn an mich.
Tausch ebenfalls möglich (gerne auch gegen teurere Geräte - scheue keine Zuzahlung
).
EDIT: Achja, der Preis: 110 EUR :top:
-
Ich würde Dir in jedem Fall auch zu Lenovo raten. Ich weiss jetzt ja nicht wie dringend es ist, aber ich würde an Deiner Stelle (wenn Du schon so viel ausgeben möchtest) noch ein paar Wochen warten und ein Core Duo Gerät nehmen... Cebit ist in 3 Wochen... 
-
Preisupdate: 63 EUR :top:
-
Noch gesucht. 
-
Noch gesucht. 
-
Preisupdate: 120 EUR :top:
-
Preisupdate: 80 EUR :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tacticus
Ich habe das KC31N von Mapower in Betrieb. Bietet die gleichen Features wie oben genannt und zusätzlich konfigurierbaren Spin Down und ein hervorragenden Support über die Website von Mapower.
Das Teil kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Gibt's bei eBay schon ab 72,72 EUR!!
Grüße!!
So, ich hab mir jetzt auch mal 2 von den Teilen bestellt. 
Bei den Features wird ja unter anderem FTP Zugang aufgeführt... Ist damit auch z.B. folgendes möglich:
KC31N hängt zuhause am Router - ich kann z.B. von meiner Freundin aus über Internetzugang + FTP Programm darauf zugreifen? Wenn ja, was muss ich bei der Einrichtung beachten, wie kann ich das ganze absichern (klar, ich denke mal Benutzername und Passwort, aber da geht doch sicher noch mehr)?