-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
thema samsung platten:
ich hatte bisher drei, die alle innerhalb eines halben jahres abgeraucht sind.
ein freund von mir hatte eine, die hat es 3 moante geschafft.
Also das sind sicher extreme Erfahrungen...
Ich für meinen Teil z.B. bin mit Samsung sehr zufrieden und bekomme von meinem Stamm PC-Händler (ein ziemlich großer) auch immer wieder geraten Samsung zu nehmen, da er bei denen die wenigsten Rückläufer hat (anders als z.B. Seagate, bei denen er wohl recht häufig Ausfälle hat...).
Ruben :cool:
-
Naja, immerhin "Markenware"... 
-
Auch noch da. :top:
-
Noch da. :top:
Auch super als UMTS Modem geeignet... 
Preis: 85 EUR
-
Noch da. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/srv/
glaub das müsste der Server sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Was allerding nicht wirklich funktioniert ist der Betrieb in Netz und gleichzeitig an USB, meine Rechner findet die Platte über USB nicht. Lt. Handbuch sollte es wohl gehen, bzw. es steht nicht direkt drin, das es nicht geht.
Wird wahrscheinlich einfach nicht gehen - hab ich jetzt schon mehrfach bei unterschiedlichen Gehäusen gelesen, dass USB- und Netzbetrieb nicht parallel funktioniert... 
Naja, den USB Betrieb würde ich wohl wenn eh nur ab und zu für Backups nutzen...
-
Moin 
Ich bräuchte sowohl ein Faxgerät als auch einen Laserdrucker - kam nun also die Überlegung ein platzsparendes Laserfax zu nehmen... Was spricht dafür, was dagegen?
Druckaufkommen wird wohl relativ hoch sein, Fax wohl weniger (1-2 pro Tag)...
Hat da jemand nen Tipp, oder ne konkrete Empfehlung? Sollte in jedem Fall ein solides, einfach zu bedienendes und wirtschaftliches Gerät sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
die Software gibt es kostenlos zum Download und ist auch für Linux-Einsteiger keine grosse Hürde.
Hi Thomas,
kannst Du einen Link posten? Wäre super. :top:
-
EDIT: erledigt :top:
Suche eines der oben genannten Geräte. Bitte nur neu oder in 100% neuwertigem Zustand und zu einem angemessenen Preis (um 20 EUR zu sparen kaufe ich nicht von privat...
).