-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Der Fehler wurde leider zu früh entdeckt, ich kam mit der Bestellung leider nicht durch
Edit: preis steht wieder auf 775, aber beim Konfigurieren fängt man mit 1400€ an
Schön, dann brauch ich ja garnicht weiter überlegen... 
Ruben :cool:
-
Der Preis kann eigentlich kaum so gewollt sein, oder? Normalerweise sind Geräte mit solchen Displays doch nie unter 1100 -1200 EUR erhältlich...
-
Hi Zoran,
irgendwelche interessanten Angebote in Verbindung mit einem Vertrag? Oder kannst Du evtl. ein Angebot mit E+ VVL machen? 
Ganz super wären natürlich noch 1-2 live Bilder (Du hast ja wahrscheinlich sonst nix zu tun
)...
Sind genügend Geräte da, ich bräuchte nämlich 2...?
-
Hätte hier noch eine nicht mehr benötigte Xbox, umgebaut mit Evo-X etc. und 80 GB Festplatte sowie Small Controller und RGB Scart Kabel. 
Alles ist in OVP und makellosem Zustand.
Bei Interesse Email oder pn an mich. Tausch möglich. (gesucht wird z.B. eine große externe USB 2.0 HDD, ein Nokia 9300 etc. - Ausgleichszahlungen in beide Richtungen sind kein Problem)
-
Suche immer noch obige Geräte. 
-
Preisupdate: 80 EUR (!) 
Tausch auch möglich.
-
Bin auch gerade am überlegen, ob 9300 oder 9300i... 
Ist der einzige Unterschied wirklich WLAN und die Gehäusefarbe? Denn WLAN brauche ich eh nicht... (fand ich schon im 9500 besch***en
)
Der Preisunterschied dürfte zu Anfang wahrscheinlich schon zwischen 150 und 200 EUR liegen, oder?
-
Habe hier noch ein fast neues Motorola C980 UMTS. Das erät ist inkl. allem, was dazugehört und ohne Simlock. 
Verkauf oder Tausch (gesucht: USB 2.0 HDD, Nokia 9300 Zuzahlung meinerseits kein Probelm).
Bei Interesse Email oder pn an mich. :top:
-
Preisupdate: 13 EUR 
-
Noch da.