OK, 27 EUR ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, 27 EUR ![]()
Immer noch gesucht. ![]()
Immer noch. ![]()
Bitte mit Preisvorstellung.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Dann allerdings auch schön die kommende Mwst.-Erhöhung mir einrechnen. Kann bei Full-Service und dementsprechend höherer Rate schonmal 20 € oder mehr pro Monat ausmachen ..
Full Leasing würde ich eher auch nicht machen - schon lieber was mehr anzahlen, sonst wird die Rate schnell unangenehm.
Moin ![]()
Wo hast Du die Tasche denn gekauft, und was hat sie gekostet? Suche nämlich auch noch was für mein S5. Bisher helfe ich mir mit der 14" Tucano Second Skin, die ich noch hatte - passt aber nicht wirklich toll... ![]()
Der Preis ist ok.
Das man allerdings mit cash die besten Angebote bekommen kann, stimmt insb. bei BMW im Moment nicht. Da i.d.R. die "hauseigenen" Finanzierungen und Leasings über die BMW Bank sehr stark subventioniert werden, kann man hier oft noch ein wesentlich besseres Angebot bekommen - insbesondere, wenn man evtl. eh nicht plant, den Wagen länger als 3 Jahre zu behalten. Wenn Leasing in Frage kommt, unbedingt auch nach Service Leasing (inkl. Reparaturen, Inspektionen & evtl. Versicherung) fragen - unterm Strich kommt man damit auch oft auf sehr gute Werte.
![]()
BTW, ich kann den Einser sehr empfehlen. Absolut zufrieden damit (allerdings ein 1.20d mit etwas mehr Ausstattung...
).
Für eine schnelle / unkomplizierte Lösung ohne viel Rumbastelei würde ich ein Komplettsystem von Dell empfehlen. Die sind auch meistens vom Preis her recht fair, und wenn man keine Lust hat sich ewig mit dem Thema zu beschäftigen genau das Richtige. :top:
Mit 500 EUR bist Du da mit einem einfacheren System auch schon dabei - nur wegen der Spieletauglichkeit würde ich noch mal genau abwägen, was wirklich gebraucht wird, denn da wird es bei 500 EUR eng (eine wirklich gute Grafikkarte kostet ja mittlerweile fast schon so viel
).
Komplett in OVP. ![]()
Preis: 100 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich. :top:
Also bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich nutze den MSI auch schon seit ein paar Tagen. ![]()
Nettes, schickes Teil, aber leider mit nicht überhörbaren Betriebsgeräuschen (stört, wenn man leise Musik hört).
Preislich zum Datentransport aber wirklich super. :top:
Immer noch auf der Suche. ![]()