Noch da.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da.
Inzahlungnahme von 9300/9300i, MDA Vario, XDA Mini s, Qtek 9100, Nokia N70 möglich. :top:
Auch noch da. ![]()
Tausch auch möglich.
Externe HDD wäre interessant - würde auch zuzahlen.
Und hoch. ![]()
Ich kenn die ICY BOX, hab selber eine. Ist wirklich empfehlenswert - allerdings imho recht groß (da ja auch auf 5,25" ausgelegt). Ich hatte gehofft, es geht mit etwas geringeren Abmessungen... ![]()
EDIT: Hab gerade gelesen: "Aluminium Gehäuse für 3,5´´IDE HDD"... Gibt's da auch eine "kleine" von? Ich kenne nur die 5,25" Variante (mit Adapter für 3,5" Laufwerke).
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Tja Ruben, da muss ich Dich leider entäuschen
Wieso enttäuschen? Hört sich doch gut an... Nur leider gabs die Sachen zumindest am Samstag im Kölner MM nicht mehr.
Könnte ich immer noch brauchen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Bei AlphaTec hatte ich letzte Woche eine Treckstar 250 GB USB 2.0 für 99,00 Euro gesehen. Über die verbaute Platte etc. kann ich leider keine Auskünfte machen, habe sie nur so im vorbeigehen gesehen.
Sowas in der Richtung wäre super... Beim Saturn/Mediamarkt kosten Platten in der Größe normalerweise im Moment eher so um die 150 EUR. ![]()
Ich wäre auch bereit 150 EUR zu zahlen, aber dann sollte die Platte schon 300GB oder mehr haben... Amazon hatte ne recht gute 320GB für 169 EUR, aber das war anscheinend nur ne kurze Aktion, denn ein Tag später war der Preis schon wieder auf 189 EUR. ![]()
Suche obige Geräte. Bitte nur neu oder neuwertig.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per Email oder pn an mich.
(BTW, ich kaufe keine Gebrauchtgeräte für 360 EUR, wenn es Neugeräte für 400 EUR gibt...
)
Moin ![]()
Nachdem ich das schöne Metroangebot von vor 3 Wochen verpasst habe, meine 120GB nun aber wirklich erschöpft sind, bräuchte ich mal wieder ne neue externe Festplatte...
Kapazität sollte min. 250GB sein, aber auch gerne 300GB oder 320GB (darüber wird das Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich uninteressant). Weiterhin wäre es schön, wenn ein An/Aus Schalter vorhanden wäre (scheint ja nicht bei jeder der Fall zu sein...) und die Betriebsgeräusche sich im Rahmen halten (wobei letzteres seit die X360 häufig läuft eigentlich eh egal ist
).
Wer da nen guten Tipp hat, bitte melden. Ich denke ich bin auch nicht der einzige, der sowas gerade sucht (wüsste aus der Hüfte schon mal 3 weitere TTler
).