Interessant wäre im Tausch auch ein 9300/9300i.
BTW, Preisausgleich in cash sollte kein Problem sein. ![]()
EDIT: Eine große externe Festplatte würde ich auch in Zahlung nehmen. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant wäre im Tausch auch ein 9300/9300i.
BTW, Preisausgleich in cash sollte kein Problem sein. ![]()
EDIT: Eine große externe Festplatte würde ich auch in Zahlung nehmen. ![]()
Angebote bitte mit Preisvorstellung per Email oder pn an mich. ![]()
Noch da.
Noch da.
Da kann man ja wirklich nicht nein sagen... ![]()
Habe hier noch einen so gut wie nicht genutzten (quasi neuen) Palm Tungsten T|X.
Gerät ist direkt von Palm und komplett inkl. allem, was dazugehört. Rechnung / Garantie sind selbstverständich auch dabei. Eine Displayschutzfolie wurde direkt nach dem ersten auspacken sauber aufgeklebt. Das Gerät war nie außer Haus, und der Akku wurde bisher erst ein mal geladen - also wirklich so gut wie neu.
Auf Wunsch gibt es gegen Aufpreis noch eine neue Sandisk 1GB SD Karte dazu.
Preis VB.
Tausch wäre ggf. mit einem N70 oder einem MDA Vario / XDA Min s (bitte nur neu oder neuwertig) möglich. ![]()
Gerät kann gern in Bonn oder Bei Düsseldorf abgeholt werden. Ansonsten Vorkasse / paypal + versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email oder pn.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Letztlich ist auch ein Mac kein sakraler Gegenstand, der durch das 'falsche' OS 'entweiht' werden könnte.
Doch, genau das ist er. ![]()
Biete hier ein quasi neues Nokia 8800. Gerät ist absolut mängelfrei und top verarbeitet. Keinerlei Fehler.
Ebenso hat es die neueste SW 3.78 drauf.
Das Gerät ist selbstverständlich OVP inkl allem Zubehör (originalversiegelt) + Rechnung (Nokia Shop) + Garantie.
Preis: VB
In Zahlung würde ich einen MDA Vario / XDA Mini S / Nokia N70 nehmen. Bitte nur neu oder neuwertig.
Abholung Nähe Düssledorf oder Nähe Bonn möglich, ansonsten Vorkasse / paypal + versicherter Versand per DHL. :top:
Ruben :coo:
Könnt Ihr den Tarif auch mit XDA mini S oder Nokia N70 kombinieren? ![]()
So gut wie nicht genutzt und komplett inkl. allem, was dazugehört.
Rechnung und Garantie sind natürlich auch dabei. :top:
Preis: 260 EUR