Klar muss man es immer in Relation zum Preis sehen. ![]()
Daher auch
Preis: top
![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar muss man es immer in Relation zum Preis sehen. ![]()
Daher auch
![]()
Schnell zuschlagen, bevor ich's mir anders überlege... ![]()
BTW, Inzahlungnahme ggf. möglich.
65? ![]()
Also gut, Versand als Brief übernehme ich auch noch. ![]()
Kurzeindruck zum Gerät nach 3 Tagen: ![]()
Verarbeitung: mies
Design: mies
Bedienung: mies
Klang: recht ok
Ich hatte mir das Teil für 69 EUR im Promarkt gekauft, da ich eh einen größeren USB Stick kaufen wollte... Dummerweise ist der Maxfield aufgrund seines ungeschickten Aufbaus genau dafür nur bedingt nutzbar... Zwar liegt ein USB Verlängerungskabel bei, möchte man den Maxfield jedoch ohne dieses anschließen hat man bei vielen Geräten aufgrund des Aufbaus der Anschlüsse keine Chance... ![]()
Bin noch am überlegen, ob ich ihn zurückgeben soll und einen "normalen" USB Stick nehme, oder ihn behalte und zum Sport nutze.
Für "ernsthaften" Musikgenuss bleibe ich jedoch definitiv bei meinem 5G iPod. ![]()
Außerdem wären noch:
Quake 4
DOA 4
Fifa 2006
interessant. ![]()
Angebote bitte per pn oder email an mich. :top:
Gibts das auch irgendwo online? ![]()
??? :confused:
Hab ich was verpasst? ![]()
Super - danke. ![]()
...länger als 90 Tage habe ich die meisten Rechner eh nicht...
:p
Da meine EZ AV/Armor Lizenz gerade abgelaufen ist habe ich mich mal umgeschaut... Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden, aber dieses NOD32 hört sich wirklich gut an, sodass ich es gerne testen würde. ![]()
Gibt es da derzeit irgendeine Aktion / Promotion Code, mit dem man den Preis drücken kann? (gibts ja z.B. bei EZ AV/Armor andauernd)