So, also jetzt mit Preisansage:
1300 EUR
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, also jetzt mit Preisansage:
1300 EUR
Angebote bitte per pn. ![]()
Joystix in Bonn hatte Samstag noch welche... ![]()
EBGames in Mönchengladbach hatte vorgestern noch nen ganzen Haufen Premium Packs rumstehen... :top:
Könnte jetzt endlich mal jemand das fehlende "t" im Titel ergänzen... Jedes Mal stolpern meine Augen darüber... (wie passend) :eek:
![]()
Habe hier noch ein neues iBook 12" G4 von Weihnachten. Da das Gerät nun doch nicht benötigt wird, steht es hier zum Verkauf. Gerät ist quasi neu und kommt inkl allem, was dazugehört, wie von Apple ausgeliefert. Rechnung und Garantie sind selbstverständlich ebenfalls dabei.
Das Gerät hat KEINE Pixelfehler oder sonstigen Mängel.
Nun die Beschreibung zum Gerät:
Spezifikationen
* 512MB DDR333 SDRAM (512MB integriert)
* 80GB Ultra ATA-Laufwerk
* Tastatur & Mac OS
* 1,33GHz PowerPC G4
* 12,1" TFT-Bildschirm
* ATI Mobilty Radeon 9550 - 32MB DDR
* Zwei USB-Anschlüsse
* FireWire Anschluss
* Netzteil
* Batterie
Der Apple Preis liegt bei derzeit 1129 EUR. Über ein realistisches Angebot Eurerseits würde ich mich freuen. :top: ![]()
Abholung in Mönchengladbach oder Bonn ist kein Problem. Ansonsten Überweisung / paypal + Versand.
EDIT: Das Gerät ist noch nicht online bei Apple registriert, d.h. Ihr könnt es bei Einrichtung direkt auf Euch registrieren - die Garantie läuft dann direkt auf Euch.
Neuer Preis: 30 EUR inkl. unbenutztem Ohrstöpsel.
67 EUR? ![]()
Preisupdate: 15 EUR! :top: